Der Netflix-Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wobei mich das optisch und stilistisch im Trailer noch ein wenig an Andersons-Adaption erinnert. Mal schauen was das gibt.
 

Wolke

crossing
Netflix hat endlich eine 6. Black Mirror--Staffel bestellt :shu: Nachzulesen hier.

Soll wohl wieder auch etwas länger als die Vorgängerstaffel ausfallen, was ich persönlich sehr begrüßen würde. Ob Charlie Brooker wieder von der Partie sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt, denn der war in der Corona-Zeit dem überwiegendem Dystopie-Setting etwas überdrüssig und hatte keinen Kopf für die Serie. Könnte Fluch und Segen sein, da die 5. Staffel imo eine der schwächeren war und keine Knallerfolge dabei war, die ich als überragend empfand. Ein bisschen frischer Wind täte der Serie sicher auch nicht schlecht.

Bis dahin vergeht aber sich noch einige Zeit. Zeit, sich bis dahin auf jeden Fall noch mal San Junipero zu geben :cryjoy:

Black Mirror Dancing GIF by NETFLIX
 

Wolke

crossing
Eine Folge länger als eine Stunde ist schon lange, aber 2 Stunden 30?! Hoffentlich zieht sich das nicht so und kommt gut auf den Punkt.
 

Jehuty

Mitglied
Taugt die Serie im späteren Verlauf wieder? Hatte sie nach der Folge, in der das Mädchen nen Girls Night Out mit ner Kilo Pomade im Haar unternimmt, ja eigentlich gedroppt.
 

Trekkie

Mitglied
Taugt die Serie im späteren Verlauf wieder? Hatte sie nach der Folge, in der das Mädchen nen Girls Night Out mit ner Kilo Pomade im Haar unternimmt, ja eigentlich gedroppt.

Es blieb bei diesem einmaligen tonalen Ausrutscher. Es ist zwar prinzipiell immer das gleiche, aber gleichzeitig imo auch verdammt gut.

Daher freut es mich auch, dass die Laufzeiten so lang sind. :praise:
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Wolke

crossing
Wenn die mir ein Vorschaubild vom Spinnenkopf auf meiner Netflix-Seite präsentieren, dann hau ich denen die Bude ein, das sag ich euch.
 
  • Cathuh
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Das Resident Evil schaut ja gar nicht mal so schrottig aus wie befürchtet. Könnte vielleicht sogar was werden…
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Para

Wolke

crossing
1899 gefällt mir. Ich mag das Setting und so wie es aussieht ist das von den Dark-Machern. Da gefielen mir ja zumindest die ersten beiden Staffeln ganz gut. Wenn es dann nicht so bedeutungsschwanger und aufgebläht wird, kanns ja nur gut werden :D