Der Netflix-Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!
Da ist tatsächlich gar nichts dabei, was mich interessiert. Aber das sind ja auch nur die "großen" Dinger, die Netflix auswählt, in der Regel sind ja noch etliche andere Sachen, die veröffentlicht werden, die dann eher meinen Geschmack treffen.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Daddlefield

Rar, aber gut
Den habe ich kürzlich erst gesehen. War mir leider zu lang und zu 4:3 :dogge:

Tatsächlich ist Netflix im Moment wohl der erste Dienst, den ich kündigen würde, wenn ich mal aufräume bei den Abos. Nutze ich einfach viel zu selten mittlerweile. Mal schauen, wie die sich halten, wenn die anderen Studios ihre Produktionen abziehen und in ihren eigenen Diensten anbieten.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Gibt ne neue Sendung auf Netflix, maßgeschneidert für @Shaike . :dogge:

Hab das am Wochenende mal angefangen. Wenn man grundsätzlich mit dieser Art von Show etwas anfangen kann, macht das Laune. Für den Zuschauer ist das Finden des Kuchens meist recht einfach, aber für die Leute im Studio muss das bockschwer sein, weil sie nur aus der Distanz drauf gucken können.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bei manchen Kombinationen hab ich mich auch gefragt, wie das schmecken kann. Denke auch, dass die meistens extrem süß sind.
 

Wolke

crossing
Der Mai auf Netflix:


Verspricht ja gerade gegen Ende des Monats ganz gut zu werden. Ich weiß war nicht wie sehr mich die neuste Staffel von Stranger Things noch fesseln wird, aber bin gespannt. Gefühlt kann das (für mich) alles oder nichts werden.
 
  • Huh
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Para

Cthulhu

Greetings earthlings!
Better Call Saul und Ozark in einem Monat. Ich bin gerade erst einmal glücklich und hab eh noch eine Liste, die umfangreich ohne Ende ist. Nächsten Monat dann noch stranger Things und Love, Death. Passt.
 

Wolke

crossing
Ach krass, mir war gar nicht bewusst was Diener des Volks eigentlich ist. Ist nach der Idee von Selenskyj geboren - und er spielt auch mit?

Ich zitiere mal Google:

Der ukrainische Geschichtslehrer Vasyl wird ohne sein Wissen von einem seiner Schüler bei einer Schimpftirade gegen die Korruption der Regierung gefilmt. Das Video geht viral und gegen seinen Willen wird der Lehrer zum Präsidenten gewählt.

Da war Netflix auf jeden Fall ganz schnell. Würde mal behaupten, dass man sich die Rechte erst nach Kriegsbeginn gesichert hat :sonic: Aber interessant, kann man definitiv mal reinschauen.
 
  • What
Reaktionen: Trekkie

Trekkie

Mitglied
Wann folgt denn Teil 2 von Stranger Things?

Ich habe jetzt übrigens den Doppeldaumen als neues Bewertungskriterium. Vor einem Jahr (?) gab ´s ja die Umfrage dazu. Außerdem war die Ansicht "Meine(r) Liste" kurzzeitig anders. Das war ja irritierend. :phuh: Zum Glück ist es jetzt wieder wie vorher.