Der Netflix-Thread

Trekkie

Mitglied
Heute war es bei mir das erste Mal, dass ich für ein mobiles Gerät einen Verifizierungscode eingeben musste. Bisher war das nur bei Nutzung der auf den TVs installierten Apps. :rolleyes: Es war die Nachbarin (die zur Familie gehört), die von unterwegs über Netflix Filme downloaden wollte. Mal schauen wo das alles noch hinführt.
 

silbex

hmmm
Heute war es bei mir das erste Mal, dass ich für ein mobiles Gerät einen Verifizierungscode eingeben musste. Bisher war das nur bei Nutzung der auf den TVs installierten Apps. :rolleyes: Es war die Nachbarin (die zur Familie gehört), die von unterwegs über Netflix Filme downloaden wollte. Mal schauen wo das alles noch hinführt.

Worüber erhält man die Codes? Mail? Da kann man sonst sicherlich für Netflix eine automatische Mail-Weiterleitung nutzen, oder nicht?
Habe mit den Verifizierungscodes noch gar keine Berührungspunkte gehabt.
 

Trekkie

Mitglied
Worüber erhält man die Codes? Mail? Da kann man sonst sicherlich für Netflix eine automatische Mail-Weiterleitung nutzen, oder nicht?
Habe mit den Verifizierungscodes noch gar keine Berührungspunkte gehabt.
Ja, Mail, allerdings muss man dort erstmal einen Link anklicken. Müsste mit der Weiterleitung gehen, ich habe aber drei Mitglieder ^^
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Man wird sich einfach damit abfinden müssen dass sharen in Zukunft einfach nicht mehr möglich ist... oder zumindest nur kompliziert. Ist ja nicht so dass das nicht schon immer klar war.
 

Wolke

crossing
Hab mal nach Ewigkeiten wieder was angeguckt und war ziemlich angetan von 3 Body Problem. Das große Ganze wirkt auf den ersten Moment etwas komplex und chaotisch, aber wird dann doch sehr gut und verständlich erklärt. Leider - wie so oft - ist das aber auch nicht in sich abgeschlossen und weil ich wie immer die Ungeduld in Person bin hab ich schon bisschen nachgelesen was in den Romanen passiert - mit dem Ergebnis, dass ich gar nichts mehr verstanden habe, weil die Geschichte einfach so ein Brett ist :ugly:

Hatte kurz überlegt vielleicht sogar die Bücher zu lesen, aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile bei diesen komplexen Wälzern einfach raus. Ich hab damals die Passage-Trilogie gelesen und das war auch schon so ein Epos, den man kaum geistig noch fassen konnte (trug wahrscheinlich aber auch nicht dazu bei, dass man zwischen den Büchern immer so lange warten musste 😅).

Wie auch immer, ich kann eine Empfehlung aussprechen. Hat mich sehr gut unterhalten :)
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Netflix verweist unter anderem darauf, dass ein attraktives Programmangebot hohe Investitionen erfordere.

Im gesamten vergangenen Jahr blieb ein Gewinn von 5,4 Milliarden Dollar in den Netflix-Kassen.

Mich würde interessieren wieviel von den 5,4 Milliarden (!!!) Gewinn (!!!) wieder investiert werden mussten damit man jetzt wieder die Preise erhöhen muss.... :yikes:
 
  • Yikes
Reaktionen: silbex