Der Netflix-Thread

flo

Mitglied
Hat hier jemand ne Meinung zu Manifest? Die Serie hält sich ja schon seit einigen Wochen in den Charts. Ich habe aber noch nie was davon gehört. Lohnt es sich vielleicht?
 

Wolke

crossing
Hat hier jemand ne Meinung zu Manifest? Die Serie hält sich ja schon seit einigen Wochen in den Charts. Ich habe aber noch nie was davon gehört. Lohnt es sich vielleicht?

Jein. Hab bis Mitte Staffel 3 angeschaut, aber war mehr so eine Serie nebenbei und weil ich gerade nichts besseres hatte. Die Prämisse ist ganz gut, aber was daraus gemacht wurde, war dann teilweise etwas nervig. Es hat irgendwie einen leichten religiösen Ansatz, ohne, dass es wirklich religiös ist. Ist schwer zu erklären, aber wenn man das typische 0815-Auserwählen-Szenario nicht mag, findet man es vielleicht etwas anstregend.
 
  • Like
Reaktionen: flo

LakeMec

Mitglied
Manifest habe ich in Staffel 2 abgebrochen. Die Story klang interessant, aber es entwickelt sich mehr zu einer vorhersehbaren oder hanebüchenen Seifenoper. Aus meiner Sicht kann man sich die Zeit sparen.
Habe „Kleo“ geschaut, die Serie war ganz unterhaltsam.
 
  • Like
Reaktionen: flo, Barry und Wolke

Barry

Mitglied
Manifest habe ich in Staffel 2 abgebrochen. Die Story klang interessant, aber es entwickelt sich mehr zu einer vorhersehbaren oder hanebüchenen Seifenoper. Aus meiner Sicht kann man sich die Zeit sparen.
Habe „Kleo“ geschaut, die Serie war ganz unterhaltsam.
Manifest musste ich nach 3 oder 4 Folgen schon abbrechen. Die Story klang echt interessant wie du schon sagst, aber was sie daraus gemacht haben ist ein Witz. Fand auch das alles sehr billig wirkt und auch Schauspielerisch ziemlich unter dem Radar.
 

Wolke

crossing
Ich hab gestern Abend mal so ein bisschen in Wednesday reingeschaut. Darauf habe ich mich ja monatelang gefreut, aber abgeholt hat es mich bisher noch gar nicht. Evtl. war ich auch zu abgelenkt, aber Funken waren einfach noch keine da. Dafür ist der Cast aber toll und scheint bisher perfekt umgesetzt.

Christina Ricci ist auch von der Partie :praise:
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

funGus

Mitglied
View: https://www.youtube.com/watch?v=x2AEI26LBpA


terminator GIF
 

Barry

Mitglied
Definitiv und Netflix ist qualitativ bei mir mittlerweile etwas unten durch und es gibt kaum noch Eigenproduktionen die mich interessieren.