Der Netflix-Thread

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hab die Tage mal mit The Midnight Gospel angefangen. Ist ja richtig chillig, wenn auch sehr esoterisch und die Dialoge scheinen wohl auch aus einem dementsprechenden Podcast zu stammen. Trotzdem sehr entspannend zu schauen, und die tollen Animationen und abgefahrenen Welten lenken ausreichend ab, um sich nicht permanent vollgelabert zu fühlen.
 

Wolke

crossing
Ich bin immer noch Mitten in Dawson's Creek. So gut gealtert :cryjoy: Wobei ich es schon faszinierend finde, welche Alltagsthemen in den 90ern ein Problem waren bzw. vielleicht nicht unbedingt ein Problem, aber diskussionswürdig, z. B. unverheiratet ein Kind erwarten. Das ist aber aktuell genau die perfekte Serie für meine Spieleunlust - und ich habe noch ein paar Staffeln vor mir :shu:
 
  • Like
Reaktionen: KaKun und Jayroc
G

Gelöschter User

Gast
Ich bin immer noch Mitten in Dawson's Creek. So gut gealtert
Ich habe es irgendwie besser in Erinnerung. Habe die ersten beiden Folgen geschaut und finde die Dialoge teilweise doch recht unglaubwirklich bis peinlich. Der Dawson geht gar nicht, was für ein Lappen, Pacey ist cool, sehr unterhaltsam und Joey ist einfach nur super süß. Ich glaub Katie Holmes war damals auch der einzige Grund, warum ich mir das angeschaut habe.
 

Wolke

crossing
Ich habe es irgendwie besser in Erinnerung. Habe die ersten beiden Folgen geschaut und finde die Dialoge teilweise doch recht unglaubwirklich bis peinlich. Der Dawson geht gar nicht, was für ein Lappen, Pacey ist cool, sehr unterhaltsam und Joey ist einfach nur super süß. Ich glaub Katie Holmes war damals auch der einzige Grund, warum ich mir das angeschaut habe.

Die Dialoge waren schon immer etwas over the top in dieser Serie. So redet man teilweise einfach nicht, wenn man 15 ist - nicht mal mit 30 führe ich jetzt solche Gespräche :ugly:

Mit Dawson kann ich auch sehr wenig anfangen. Bin jetzt Mitte 3. Staffel und dieses ganze Joey/Dawson-Ding war schon sehr anstregend. Das war früher sicher auch erträglicher, weil man sich nicht alles auf einmal gegeben hat. Würde das immer so weiter gehen, hätte es mich sogar auch verloren, aber jetzt kommt ja bald der beste Teil 🥰

Und deine Favoriten sind natürlich auch meine :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Gelöschter User

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Story soll wohl staubtrocken sein, aber ich hab den auch schon in meiner Liste. Diese ganzen Netflix-Action-Blockbuster werden zwar audiovisuell immer aufwendiger, aber die Scripts scheinen immer noch sehr billig.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal
G

Gelöschter User

Gast
Ja die Netflix-Filme haben mir bis jetzt alle nicht vom Hocker gehauen. Nicht ganz schlecht aber auch nicht wirklich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Master-Dan

DerM4rius93

Mitglied
Das ist halt meistens solide Couch-Unterhaltung... mehr erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht, dann ist mal meistens zufrieden :dogge:
 

snooky

Xiberger
Hab ja grad meine Spass mit der ersten Staffel von Joint Venture


Erinnert mich iregendwie ständig an die "dänische Filme" von der Art her. Grossartig :D
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und DoK

Para

Team | Content