Der Netflix-Thread

Wolke

crossing
Ich habe gestern The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window begonnen und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Also allein der Titel lässt ja schon einen Parodie vermuten oder zumindest, dass es Richtung Comedy geht, aber davon war bisher noch nichts zu spüren. Also die Serie scheint es bitter ernst zu meinen und lässt dabei kaum ein Klischee dieses Genres aus. Vielleicht bin ich aber noch nicht weiter genug, um zu beurteilen, ob es einfach schlecht kopiert oder der heilige Gral der Offenbarung ist.

Okay: Bin jetzt durch und es ist nicht gut. Also wirklich wahrscheinlich eine der schlechtesten Serien, die dieses Jahr hervorbringen wird. Die Auflösung und das Ende an sich ist so dermaßen unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen. Bin wirklich enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Da sind ein paar Sachen dabei, die interessant aussehen. Mal sehen, was umfangreichere Trailer zu den einzelnen Projekten noch offenbaren.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Para

Team | Content
ist schon lustig, wie groß mittlerweile die netflix produktionen sind. wann war nochmal bright? 2017? verrückt.
 

Trekkie

Mitglied
Das Ende war eine ganz schöne Überraschung. Ich danke meinen Sieb/Kopf, dass er schon längst wieder vergessen hatte, dass sich Netflix die Rechte an Knives Out 2 gesichert hatte. :hattip:

Ansonsten ist das solch eine große Auswahl, dass da für fast jeden was dabei sein sollte. Der Harry Potter Klon sieht interessant aus :detective: Und Cavill soll gefälligst weniger Filme und mehr Witcher machen, ich will nicht wieder 2 Jahre warten :cryingcool:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

eape

der töter
Team | Admin
ist schon lustig, wie groß mittlerweile die netflix produktionen sind. wann war nochmal bright? 2017? verrückt.
Und da haben viele gedacht, dass es nur noch bergab geht mit Netflix Produktionen und jetzt hatten wir letztes Jahr mit The Power of the Dog einen starken Oscar-Kandidaten und andere hochwertig produzierte und mutige Hochkaräter wie Arcane und The Harder They Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Para

Wolke

crossing
Hoffentlich wird das gut :sweat: Würde ich ihnen ansonsten etwas übel nehmen. Ich knabbere immer noch etwas am Monster Hunter-Film.
 

silbex

hmmm
😍
Ich liebe das Bioshock-Franchise und natürlich bietet das auch viel Potential für einen Film/Serie. Das sind echt super Nachrichten.