Wünschte ich hätte auch jemanden mit dem ich regelmäßig Boardgames zocken könnte...
Ne, leider nicht.Hätte auch gerne noch ein, besser zwei verlässliche Leute. Dann könnte man mal endlich Scythe anfangen, was hier schon ewig rumliegt mit allem möglichen Premium-Gedöhns. Oder Gloomhaven - Die Pranken des Löwen. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Heidelberg?
Krebs kriegste vielleicht raus, wenn du das Seil-Modul baust. Dann kannst du dich vielleicht mit dem Ding rausziehen.
Ich dachte jetzt mal ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und versuche das Ding jetzt irgendwie durch zu bekommen.
Erst mal zur Operation: Krebs retten: Hab die Fabrikatoren abgesucht, aber das Seil-Modul als solches nicht gefunden? Oder nennt sich das anders?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Das Ding heißt wohl Wurfhakenarm. Musste auch nach googlen. Kann sein, dass man den nicht am Fabrikator baut, sondern eventuell an einer der Modifizierungsstationen? Weiß ich leider nicht mehr.
Ich hatte mit dem Krebs ja auch zum Ende hin nen miesen Bug. Ich bin in diese eine sehr wichtige Höhle rein, mehrfach. Irgendwann bin ich da mal rein und das Wasser war noch gar nicht geladen. Bin trotzdem vorgeprescht, da ich mich dort ja schon auskannte. Irgendwann kam dann auch das Wasser. Ich weiß auch nicht, ob es daran wirklich gelegen hat, jedenfalls hat sich der Krebs dann immer so verhalten, als wäre er über Wasser. Wenn ich ausgestiegen bin, hat er sich hingesetzt und seine Sprungkraft war schlechter als ohne die Erweiterungsmodule. Ich hätte den aus der Höhle gar nicht mehr rausgekriegt, wenn da nicht ein Portal gewesen wäre. Von der Stelle aus, musste ich ihn dann mit dem großen Uboot abholen. War schon ein kleiner Akt, den da reinzukriegen. Ich hab wirklich alles mögliche probiert, aber nix half. Am Ende hab ich mir nen neuen Krebs gebaut.
Auf welcher Plattform spielst du? Ich hatte null Tearing auf der Pro. Halt nur Popups. Gebuggtes Wasser hatte ich auch nicht. Dachte es zum Ende hin, aber dann hatte ich doch nen Riss in der Außenwand gefunden. Vermutlich war ich gegengefahren.
Nee, das Seil ist ein einfaches Erweiterungsmodul, dass du sicherlich an der Modifizierungsstation, an der du auch die Seemotte pimpst, herstellen kannst (jetzt isses mir wieder eingefallen). Das nimmst du dann einfach mit und steckst es in einen Slot des Krebses.
Okay, kurz nachgelesen. “Die Fahrzeugmodifizierungsstation wird mit dem Fabrikator gebaut.
Überlege mir Teil 3 zu holen. Das ist eher rätsellastig, oder?