bestoftimes

Mitglied
Hollow Knight

Mein zweiter Durchgang und es ist wieder genau so toll wie beim ersten Mal. Beim ersten Durchspielen war ich recht schnell durch und war weit weg vom kompletten Erkunden der Welt, aber jetzt werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen und mich mehr um die optionalen Sachen kümmern.

Saints Row The Third

Teil 3 habe ich noch nicht gespielt bisher und sonst habe ich auch aus der Reihe nur den vierten Teil gespielt. Im Sale habe ich jetzt mal zugeschlagen, weil ich für nebenbei so ein Spiel dieser Art immer mal gebrauchen kann. Leichte Kost, ganz cool.
 

geckZ

That could be me
Sea of Thieves ist ein tolles Spiel - wenn man es denn mag. Kenne ein paar die können damit nichts anfangen ;) .

Aktuell hat mich gerade die WoW-Sucht gefangen.

Die PS5 ist leider seit Wochen aus :(

Man muss sich halt irgendwie seine eigene Geschichte schreiben. Andere Spieler ärgern oder die Story-Missionen absolvieren. Das Grundgerüst ist aber schon sehr limitiert und das verdiente Gold eigentlich irrelevant.

Trotzdem gibt es dann auch wieder Situationen in denen man sich einfach weghaut, so viel Spaß macht das.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Shaike

Die Zersetzerin
Immer noch Ghost of Tsushima. Nach 40 Stunden ist die zweite Insel halb entdeckt und es macht immer noch richtig Laune. Das Kampfsystem geht so leicht von der Hand, mit den verschiedenen Schwerthaltungen wirkt alles sehr dynamisch. Gehe immer noch keinem Kampf aus dem Weg... und das sage ich als Stealthspielerin :wink:

Außerdem haben @DerM4rius93, @Barry und ich mit The Forrest begonnen. Ist schon ganz witzig sich zu dritt ein Camp aufzubauen und dabei durch Höhen und Tiefen zu gehen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

faenaetik

Mitglied
Man muss sich halt irgendwie seine eigene Geschichte schreiben. Andere Spieler ärgern oder die Story-Missionen absolvieren. Das Grundgerüst ist aber schon sehr limitiert und das verdiente Gold eigentlich irrelevant.

Trotzdem gibt es dann auch wieder Situationen in denen man sich einfach weghaut, so viel Spaß macht das.
Jep genau das ist es.
Es gibt halt keine direkte Vorgabe.
ich bin auch einfach mal alleine rumgefahren und bin auf 4 Russen!? getroffen.
War sau witzig. Hab denen geholfen, wir haben was zusammen getrunken etc. und am Ende waren wir alle traurig, dass ich gehen musste :D
 

Wolke

crossing
Ich habe nun knapp 70 Stunden in Valhalla auf der Uhr und allmählich geht mir leider etwas die Luft aus.

Als ich im dritten Gebiet ankam, empfand ich erst mal eine ziemlich große Leere. Generell war dieser "Personenwechsel" schon ein kleiner Dämpfer, aber nun noch eine Karte zu haben, na ja... es war einfach ermüdend.

Ich habe jetzt eine Woche Pause gemacht, aber mir fehlt nach wie vor die Motivation mich wieder reinzuhängen und fängt mich auch nichts anderes so richtig. Irgendwie doof aktuell :(
 

Cycrow

In der Crow-Bar
Ich habe nun knapp 70 Stunden in Valhalla auf der Uhr und allmählich geht mir leider etwas die Luft aus.

Als ich im dritten Gebiet ankam, empfand ich erst mal eine ziemlich große Leere. Generell war dieser "Personenwechsel" schon ein kleiner Dämpfer, aber nun noch eine Karte zu haben, na ja... es war einfach ermüdend.

Ich habe jetzt eine Woche Pause gemacht, aber mir fehlt nach wie vor die Motivation mich wieder reinzuhängen und fängt mich auch nichts anderes so richtig. Irgendwie doof aktuell :(

Das hatte ich zuletzt bei Cyberpunk 2077.
Ich wollte unbedingt wissen wie die Story weiter geht, gleichzeitig aber keins der tollen Side Quests auslassen.
Es fühlte sich wie ein Kampf an, obwohl ich bei 80% aller Sidequests gut unterhalten wurde. Trotzdem irgendwann war es einfach too much.

Seit dem halt auch erstmal keine Lust mehr auf Open-World spiele mehr. 😟

Edit: hab hier noch Assassins Creed Odyssee rumliegen :sweat:
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke

doeschensam

Mitglied PLUS
sind immer noch in psvr hängen geblieben.
ich bei pistol whip und meine frau wird langsam sehr gut in beat saber. schon linkin park, imagine dragons, green day, panic at the disco und was weiß ich noch für extensions gekauft :yikes:
den adapter für PS5 hab ich seit wochen, fehlt nur die konsole. dann würd ich mal "größere" spiele in besserer quali angehen.
 

Chrischan

Mitglied
Hänge grade noch in Watch Dogs Legion frin. Kann mich aber irgendwie nicht motiveren da noch Nebenmissionen zu machen. War auch mehr ein verzweifelungskauf kurz vor Weihnachten. Da es nicht so viel für die PS5 gibt :(
 
  • Süß
  • Detective
Reaktionen: Wolke und Cycrow

DoK

Mitglied
Vor allem hat @Wolke garantiert ausreichend Skills und würde die Dämonen reihenweise wegkloppen.

Was war das nochmal für nen Spiel mit diesem Busfahrer-Endboss? Der wurde von Wolke in Sekunden platt gemacht, ohne jede Chance. Dabei wäre das ein netter NPC geworden, der später ne Schnellreisefunktion angeboten hätte. Für die Option hätte man aber ein paar XP in Dialoge investieren müssen. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Hänge grade noch in Watch Dogs Legion frin. Kann mich aber irgendwie nicht motiveren da noch Nebenmissionen zu machen. War auch mehr ein verzweifelungskauf kurz vor Weihnachten. Da es nicht so viel für die PS5 gibt :(

Wieso spielst du ein Ubi-Spiel? Bist du nicht mehr der Chrischan, den ich kenne?


Was war das nochmal für nen Spiel mit diesem Busfahrer-Endboss?

Das ist hier keine Märchenstunde :cryingcool:
 
  • Süß
  • Detective
Reaktionen: DoK und Cycrow