Sea of Thieves ist ein tolles Spiel - wenn man es denn mag. Kenne ein paar die können damit nichts anfangen ;) .
Aktuell hat mich gerade die WoW-Sucht gefangen.
Die PS5 ist leider seit Wochen aus
Jep genau das ist es.Man muss sich halt irgendwie seine eigene Geschichte schreiben. Andere Spieler ärgern oder die Story-Missionen absolvieren. Das Grundgerüst ist aber schon sehr limitiert und das verdiente Gold eigentlich irrelevant.
Trotzdem gibt es dann auch wieder Situationen in denen man sich einfach weghaut, so viel Spaß macht das.
Ich habe nun knapp 70 Stunden in Valhalla auf der Uhr und allmählich geht mir leider etwas die Luft aus.
Als ich im dritten Gebiet ankam, empfand ich erst mal eine ziemlich große Leere. Generell war dieser "Personenwechsel" schon ein kleiner Dämpfer, aber nun noch eine Karte zu haben, na ja... es war einfach ermüdend.
Ich habe jetzt eine Woche Pause gemacht, aber mir fehlt nach wie vor die Motivation mich wieder reinzuhängen und fängt mich auch nichts anderes so richtig. Irgendwie doof aktuell
Hänge grade noch in Watch Dogs Legion frin. Kann mich aber irgendwie nicht motiveren da noch Nebenmissionen zu machen. War auch mehr ein verzweifelungskauf kurz vor Weihnachten. Da es nicht so viel für die PS5 gibt
Was war das nochmal für nen Spiel mit diesem Busfahrer-Endboss?