warzone mit den jungs @eape @Mingo @.hack//Haseo und hank.
und 13 sentinels, wenn ich mal zeit dafür bekomme.
warzone mit den jungs @eape @Mingo @.hack//Haseo und hank.
Ist das Game für die Series X optimiert? Da würde ich ggf. auch mal reinschauen. Doom Eternal sieht auf der X ja auch mega aus.Spiele momentan Rage 2. Habe es damals auf der PS4 gespielt, bin aber nicht so richtig mit warm geworden. Hatte auch eine Reihe von Abstürze und Bugs gehabt. Dank Gamepass habe ich es jetzt noch mal auf der alten Xbox One eine Chance gegeben. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ist der Funke übergesprungen. Spiele jetzt seit ca 35 Stunden und mir macht es immer noch Spaß. Ja, es ist nur stupides ballern, doch durch die tolle Schussmechanik, fühlt es sich einfach gut an. Ich hatte bisher auch nur einen Absturz und einmal war der Ton weg, da musste ich neu starten, damit kann ich leben.
Ist das Game für die Series X optimiert? Da würde ich ggf. auch mal reinschauen. Doom Eternal sieht auf der X ja auch mega aus.
Das kann ich leider nicht sagen, da ich keine Spiele auf der One gezockt habe.Nein, ist es nicht. Da ich ja leider noch keine Series X habe, stört es mich nicht weiter.
Sehen denn die alten Spiele von der One, die nicht optimiert wurden, auf der Series X genauso aus,
oder merkt man da irgendeine Verbesserung?
Es lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall dran zu bleiben (insofern man mit Yakuza etwas anfangen kann). Für mich war es bisher einer der besten Teile der Reihe.Yakuza Zero
Nachdem ich es vor einiger Zeit schonmal probiert hatte und dann irgendwas dazwischen gekommen ist, gebe ich dem Game jetzt nochmal ne Chance. Gerade zu Beginn ist das echt viel Gelaber und nur wenig Gameplay. Bin jetzt ca. 3h dabei und hab noch nicht allzu viel gesehen, werde aber mal am Ball bleiben.
Ist auch ein richtig gutes TCG. Habe auch einige Zeit lang Arena gespielt und hat vor allem ein sehr faires F2P-Modell (dafür, dass das Paper Format so eine Geldverbrennungsanlage ist), allerdings muss man da immer bei der Stange bleiben, sprich konstant spielen und die Daily Quests erfüllen, sonst verliert man bezüglich Standard Meta sehr schnell den Anschluss, wenn man sich nicht wieder von vorne einkaufen möchte.Ich bin aktuell voll im MTG-Fieber... sowohl am Rechner in MTG-Arena als auch mit meinem Bruder ganz analog auf dem Tisch
Papier spiel ich ja aktuell nur mit meinem Bruder, in meinem Freundeskreis finden Nerdthemen eher wenig Anklang... und für ein paar Runden in der Familie brauch ich kein Meta-Deck...Ist auch ein richtig gutes TCG. Habe auch einige Zeit lang Arena gespielt und hat vor allem ein sehr faires F2P-Modell (dafür, dass das Paper Format so eine Geldverbrennungsanlage ist), allerdings muss man da immer bei der Stange bleiben, sprich konstant spielen und die Daily Quests erfüllen, sonst verliert man bezüglich Standard Meta sehr schnell den Anschluss, wenn man sich nicht wieder von vorne einkaufen möchte.
Das kommt drauf an. Wenn die Spiele eine freie Framerate haben oder automatische Anpassung der Auflösung, dann sehen sie auf der XSX besser aus bzw. laufen schneller. Haben sie ne locked Framerate oder feste Auflösung, bleibt alles wie vorher. Und je nach Spiel könnte AutoHDR etwas zur Verbesserung beitragen.Nein, ist es nicht. Da ich ja leider noch keine Series X habe, stört es mich nicht weiter.
Sehen denn die alten Spiele von der One, die nicht optimiert wurden, auf der Series X genauso aus,
oder merkt man da irgendeine Verbesserung?
Falls ich mal die Zeit finden sollte, mein TV reapariert ist und ihr blutige Noobs mitnehmen würdet, dürfte man sich dann mal anschließen?warzone mit den jungs @eape @Mingo @.hack//Haseo und hank.