Wolke
crossing
Das geht mir auch noch so. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, die Map zu lesen
Es liegt nicht an dir
Das geht mir auch noch so. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, die Map zu lesen
Wirklich gut war eigentlich nix
So unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein. Ich habe es mir damals vorbestellt und war zu Release noch relativ im Hype. Anfangs hat es mir echt gefallen und die Star Wars Atmosphäre war wirklich dicht. Leider ist diese für mich schnell verflogen und es hat mich doch einiges an dem Spiel gestört. Über den Charakter kann man sich streiten, aber für mich gab es da nie eine wirkliche Entwicklung und eine Sympathie konnte ich nie aufbauen. Das Leveldesign und die Wegfindung kommen für mich direkt aus der Hölle und das Souls Gameplay passt da überhaupt nicht rein. Die Kämpfe waren für mich immer zu lasch. Ich brauche kein Gore, aber wenn ich mit einem Laserschwert auf Sturmtruppen eindresche wünsche ich mir doch einen größeren Impact...Auch bei der Story gab es keine Überraschungen und die "Wendungen" konnte man alle schon von weitem sehen.Sehe ich komplett anders, da war ne ganze Menge gut. Nichts war absolut herausragend, aber ich fand das Gesamtpaket überaus gelungen.
Ich hab gerade Urlaub und hab bestimmt 80-90 Stunden Subnautica hinter mir. Oder man könnte auch sagen, Suchtnautica. Was für ein Spiel! Bin ohne Erwartungen und Wissen an das Game rangegangen und völlig eingesaugt von dem Game. Man kann das Spiel imho nicht ohne Hilfe aus dem Internet spielen, ohne noch viel mehr Zeit darin zu investieren, aber ich halte es in Grenzen und gebe mich der Erforschung der Welt schon sehr hin. Das ist für gewöhnlich nicht mein Genre, daher habe ich kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber ich würde jetzt schon sagen, die Spielerfahrung gehört definitiv in meine Top 3 der Lastgen. Überspiel! Unglaubliche Athmosphäre! Gut, dass ich das nicht verpasst habe!