Ok, aber du hast die Tage auch alles runtergeladen.habs die tage auch mal wieder runtergeladen und sollte es endlich mal beginnen.
Aber The Long Dark steht ganz oben auf der "Soll ich endlich mal beginnen"-Liste!
einen erneuten dark souls 2 re-run schiebe ich nun auch seit paar jahren vor mich her. wird langsam zeit.
btw. unbedingt dann nochmal 1 und 3 eine chance geben, wenn du durch bist.
Bin gestern beim Drachenhorst angekommen. Ich glaube, so langsam geht es dem Ende entgegen?
Oh man, ich hoffe, ich werde den letzten Boss packen, dann wird DS2 das erste Dark Souls, welches ich schaffe durchzuspielen
Bin mittlerweile bei 45 Stunden Spielzeit. Klasse Spiel, wie die ganze DS-Reihe. Auch wenn ich bei den anderen Teilen gescheitert bin. Aber ich habe schon Lust, mit DS3 nochmal zu starten
Aber erstmal noch 2 zu Ende bringen. Bzw. gibts ja da noch DLC. Wobei die sogar schwieriger sind oder?
Bin auch gerade an ME2 dran aber gibt dann doch ein paar Dinge (im Bezug aufs Gameplay) die ich beim Vorgänger besser fand. Zum Beispiel, dass es keine Munition gab - dieses Overload Konzept gefiel mir besser. Bin auch mehr ein Fan von richtigen Lebensbalken und Medipacks, wie das noch in Teil 1 war, statt diesem "dynamischen Healthpool" (keine Ahnung wie man das nennt).Der (Gameplay-)Sprung von ME zu ME2 ist so gigantisch. Fällt mir im direkten Vergleich noch viel mehr auf als damals.
Ja, das ist eigentlich der springende Punkt.Vllt. wenn man (sinnvoll) weiter in die RPG Richtung gegangen wäre...
Was ein Glück, dass ME3 dann mehr RPG als beide Vorgänger zusammen ist, was das Gameplay angeht... ^^Ja, das ist eigentlich der springende Punkt.
ME hatte noch Hoffnung gemacht, dass dieses System in Zukunft ausgebaut und noch mehr RPG ins Gameplay einfließt. Da war zumindest die Basis gelegt, war nur alles etwas chaotisch und nicht so optimal. Mit ME2 hat man es dann leider komplett über den Haufen geworfen, indem man sich für einen Shooter mit RPG light Elementen entschied. Find ME2 vom Gameplay her in Ordnung aber hätte die andere Richtung bevorzugt.