Bei @el_barto 's Ausführungen bekomme ich direkt wieder Lust auf einen weiteren Durchgang dieses Meisterwerks
Ich hatte vor einiger Zeit Mortal Shell angefangen, aber irgendwie schwirrte mir ständig Dark Souls im Kopf herum. Bei DS1 und 3 kam ich aber ja irgendwann nicht mehr weiter. Nun ja, dann hab ich es halt mal mit Dark Souls 2 SotFS versucht.
Und mittlerweile sind dann auch schon 29 Stunden in meinen Charakter geflossen. Bin da gerade voll im Eifer mit dem Spiel, hätte ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Ist schon gut stressig manchmal, vor allem durch teils massiver Anzahl an Gegnern. Letztens z.B. war ich in dem Gebiet mit dem Treibsandloch. Was da unten los war alter. Magier, die ständig Seelenpfeile abfeuern, zig Spinnen, ein Finstergeist
Aber mit mehr Vorsicht hatte ich bisher auch Stellen wie diese überstanden.
Das Spiel hat mich jedenfalls gerade voll in seinen Bann gezogen.
Seit Ewigkeiten mal wieder die Xbox angeworfen (150 Tage her war meine letzte Aktivität, die mit einem Achievement belohnt wurde) und Kingdom Hearts 3 weitergezockt. Lang sollte es nicht mehr gehen, nachdem ich heute 13 Bosse am Stück erledigt habe. Teils ein wenig nervig, besonders weil ich die Steuerung wieder neu lernen musste. Die Story bleibt für mich völlig verworren und unnötig aufgebläht, aber ich mag die Kombination aus Anime und Disney immer noch. Freue mich aber auch, wenn ich damit durch bin.
Oh, wie schade...
Hab das gar nicht gruselig in Erinnerung
Gerade in Durchgang 2 bei NieR Automata
Gestern noch die erste Quest für Pascal gemacht, also schätzungsweise Ende 1. Drittel der Story. Ich mach jetzt auch nen reinen Main-Quest-Run.
Aber mich fixen schon mal die neuen Story-Bits total an, die man durch die Einblicke von 9S bekommt. Und das Hacken frischt das Gameplay ordentlich auf.
Oh, und die 8-bit-Versionen der Songs dabei