Wolke

crossing
Und ich weiß nicht genau was Snooky da eigentlich macht. Spielt der oder wird er reich? Liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen?

D

Deleted member 64

Gast
Dragon Age: Origins

Hab das mal angefangen um meinen Backlog abzubauen. Hab bisher nur Inquisition durchgespielt und das hier ist sehr ähnlich nur mit schlechter Grafik. Braucht man echt 65 Stunden um das gerade durchzuspielen?

• Shu
Reaktionen: Cycrow und Pathos

Para

Team | Admin
Team | Content
hatte am wochenende mal die gunslinger mod für stalker: call of pripyat installiert. ist zwar vom content und gameplay recht vanilla im vergleich zu den ganzen anderen mods, bietet dafür aber eben ein komplett neues animations rig, welches etliche animationen aus escape from tarkov nach stalker importiert hat. :plove: dadurch ist nun jede kleinigkeit im spiel auch animiert ist. egal ob man isst, trinkt, sich verbindet oder einfach nur sein taclight an der waffe ein- und ausschaltet.

hoffe wirklich, dass sich gsc bei der entwicklung von stalker 2 hier eine scheibe abschneidet oder wenigstens bessere mod tools direkt zum start anbietet, damit die modder wieder ihre magie wirken können.

snooky

Xiberger
Why-Institutional-Savvy-Players-Are-Entering-Alien-Worlds’-Gaming-Metaverse.jpg

(natürlich) nach wie vor Alienworlds. als ich damit angefangen habe waren um die 3000 Spieler täglich aktiv, etwa 5000 unique Spieler in der Woche.

mittlerweile ist das auf über 160k / 333k angewachsen :dogge:

1619005742552.png 1619005748035.png

Das hat nun natürlich zu Folge dass es momentan nur extrem wenig TLM (ingame währung) oder NFTs ("Items") zu finden gibt. Diesbezüglich passiert aktuell also nicht viel.

Vor kurzem wurde das Spiel an die/eine Binance Smart Chain angebunden (was im wesentlichen bedeutet dass man die ingame Währung nun handeln kann). Der Wert für ein TLM lag anfangs (nach einer kurzen Spitze die kaum jemand nutzen konnte) bei etwa 75Dollarcent und sank nun recht konstant immer leich auf aktuell 28Dollarcent. Hätte ich mir persönlich (nach wie vor) einen stärkere Absturz erwartet, das ist mMn recht stabil geblieben.

1619006106265.png

Mit den kommenden Updates und Erweiterungen des Spiels kommen sich wieder Impulse in den Markt da dann Anwendungsfälle für TLM ins Spiel kommen (diese sind aktuell etwas überschaubar).

Nach wie vor also ein interessanter (wenn aktuell auch momentan ein etwas ruhigerer) Ritt, Beliebheit da draussen steigt nach wie vor, die Devs haben vor kurzem ihre weiteren Pläne wieder etwas genauer präsentiert und die Roadmap aktualisiert:

snooky

Xiberger
Liebe detectives (@Para ; @drizzt )

vergleicht das Ganze mit einem Lootgame (Diablo / WoW) .. ihr habt einen charakter, gebt dem Ausrüstung in die Hand und lässt den minen / grinden .. dafür erhält ihr ingame Währung (aka Gold in anderen Spielen) und NFTs (aka Items / Ausrüstung in anderen Spielen).

Der Unterschied ist nun dass ihr diese ingame Währung wie auch (alle) NFTs verkaufen könnt auf dem Marktplatz. und das halt (über Umwege) für Echtgeld. :D

Bin seit Sonntag im High-Rank in MH Rise und das Spiel wird immer besser. Das einzige was ich aus World wirklich vermisse sind die lustigen kleinen Tiere zu suchen resp. fangen für zu Hause und zu viert ist es meistens ein wenig zu chaotisch
:D
.
Der SG ist in Rise wieder etwas höher, wenn man solo unterwegs ist (nicht die Dorfmissionen, die sind kinderleicht), kann aber auch noch an meinem scheiss Equip. liegen. (Jyuratodus 30min. / Aknosom 10min):unsure:
Btw. online funktioniert es überall besser, bedienungsfreundlicher und vorallem schneller als World auf den grossen Konsolen, nur der Sprachchat fehlt halt.