Das habe ich mir auch gedacht. Ich brauche noch die Enden C, D und E bei Nier (schon 45 Stunden auf der Uhr) und morgen ist Resident Evil dran. Returnal habe ich letzten Freitag eine Stunde gespielt und seitdem nicht mehr (wegen Nier). War ja auch instinktiv die richtige Entscheidung.okay, zum glück hab ich noch paar enden in nier vor mir und ab morgen resident evil. wir sprechen uns dann pünktlich zum ps6 patch.
Oh man, zum Glück hattest du das Spiel wenigstens schon "durch". Ist trotzdem mega ärgerlich und eine Katastrophe, was mit den Patches gerade verunstaltet wird.
Ich hatte gestern, trotz Patch, keine Probleme - und zum ersten Mal waren jetzt auch die angekündigten Spieler-Leichen in Levels zu finden. Krass, dass dieses Feature bis dato einfach nicht funktioniert hat (wohl aufgrund des, genau, Patches zu Release). Ich traue mich gar nicht, jetzt den 1.3.4 Patch zu laden, weil ich befürchte, mich könnte dasselbe ereilen wie dich.
Ist das Spiel denn wenigstens gesund gepatcht, oder sollte man noch warten?
Das 5. Biom macht mich ja irgendwie fertig.
Komme einfach nicht durch, vllt. bin ich aktuell auch einfach zu unkonzentriert beim zocken. 3 und 4 recht easy durch aber jetzt bei 5 mach ich kaum damage und diese Drohnen nerven gehörig. Hab gestern Abend schon gesagt ich gebe auf, weil es so frustriert aber andererseits macht da Spiel doch enorm Bock. Teuflisch ist das! Hat wer einen besonderen Tipp ausser dem üblichen in Bewegung bleiben und sich nicht treffen lassen?
Die Pylonen hab ich ja bisher eher ignoriert. Kämpft sich seltsam mit, muss ich mal genauer ansehen und vllt paar Extras freispielen.
Platinum: Added support for replaying certain Act 1 & Act 2 Trophies
Platinum: Added support to retroactively award Trophies which cannot be replayed
Platinum: Added additional locations for Scout Logs 9, 34, 35 & 46 to appear more often
Platinum: Fixed an issue where 1 Cipher was sometimes unobtainable for Biome Survey Trophies
Platinum: Fixed an issue where some Activity Cards displayed an incorrect count
Balance: Enemies, Weapons, and Bosses - difficulty adjustments in all Biomes for a more balanced gameplay experience