Cycrow

Cyt für Kantholz

Capcom battles fresh Resident Evil Village gameplay leaks - No spoilers here! - Eurogamer​


Capcom is battling a raft of fresh Resident Evil Village leaks, this time revolving around its tall vampire lady.

This week, videos showing gameplay of an encounter with Alcina Dimitrescu hit YouTube, but Capcom was swift in forcing them down with a raft of copyright claims. Capcom declined to comment when contacted by Eurogamer.


This new leak appears to relate to the release of a developer build of Resident Evil Village no doubt obtained as part of the recent ransomware attack that has devastated Capcom. Capcom has so far refused to meet the ransomware attackers' demands.

Vorsicht ist geboten :(
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Para

Team | Content
hab vorgestern dann auch endlich mal die ruhe gefunden um die demo durchzuspielen. ja, man kann hier natürlich null zum gameplay sagen, aber optisch... ich bin schon sehr angetan. gerade das anwesen ist so ein schöner throwback zu den hintergründen in resident evil 1. jetzt halt nur nochmal alles in-game, deutlich detaillierter und höher aufgelöst. :shu:

ne, freu mich richtig auf village und ist aktuell so für die nächsten monate mit der titel, auf denen ich am meisten bock hab.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
hab vorgestern dann auch endlich mal die ruhe gefunden um die demo durchzuspielen. ja, man kann hier natürlich null zum gameplay sagen, aber optisch... ich bin schon sehr angetan. gerade das anwesen ist so ein schöner throwback zu den hintergründen in resident evil 1. jetzt halt nur nochmal alles in-game, deutlich detaillierter und höher aufgelöst. :shu:

ne, freu mich richtig auf village und ist aktuell so für die nächsten monate mit der titel, auf denen ich am meisten bock hab.

Gibt dazu auch schon erste Speed-Runs Kekw
<3Min
 
  • Sweat
Reaktionen: Para
G

Gelöschter User

Gast
Gibt es auch irgendwann für die Xbox eine Demo, weiß man da was?
 

el_barto

join the serpent king as family
hab vorgestern dann auch endlich mal die ruhe gefunden um die demo durchzuspielen. ja, man kann hier natürlich null zum gameplay sagen, aber optisch... ich bin schon sehr angetan. gerade das anwesen ist so ein schöner throwback zu den hintergründen in resident evil 1. jetzt halt nur nochmal alles in-game, deutlich detaillierter und höher aufgelöst. :shu:

ne, freu mich richtig auf village und ist aktuell so für die nächsten monate mit der titel, auf denen ich am meisten bock hab.
Optisch ist das der Hammer. Als ich um die Ecke in die Galerie mit dem großen Kronleuchter eingebogen bin, ist mir ein lautes "oh WOW" von den Lippen gerutscht.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hab die Demo jetzt 2 mal gespielt, das Erste mal mit Angst ohne Ende. Sounddesign und Atmosphäre sind echt unfassbar gut, vor allem mit nem Dolby System, da ist man echt mitten drin und hört überall was, das ist noch heftiger als in Teil 7. Und die Grafik ist echt extrem gut auf der PS5. Ich bin richtig angetan von Texturen und Architektur, das sieht teilweise schon fast zu echt aus, vor allem das Holz und die Feuchten Steine und dieser pompöse Eingangsbereich, cheesus crust! Ich werde es mir wohl zum Release holen, aber tausend Tode sterben, das ist einfach nur Stressig ohne Ende :D
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Dachte, dass würde mit jedem Headset funktionieren. Die Anlage wird da nicht von profitieren können.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die Tempest Engine ist auf Kopfhörer ausgelegt und funktioniert grundsätzlich mit jedem Stereo-Headset. Surround-Anlagen profitieren davon nicht, was sie auch nicht müssen, da sie den 3D/Surround-Effekt logischerweise schon von Natur aus mitbringen.

Bei Village irritiert die zusätzliche "Virtual Surround" Einstellung im Menü. Eigentlich sollte es bei Spielen reichen, 3D Audio im PS5-Systemmenü zu aktivieren und im Spiel auf Kopfhörer umzuschalten. Inwiefern die besagte Einstellung da mit einwirkt, dazu gibt es noch keine offizielle Erklärung.