Capcom battles fresh Resident Evil Village gameplay leaks - No spoilers here! - Eurogamer
Capcom is battling a raft of fresh Resident Evil Village leaks, this time revolving around its tall vampire lady.
This week, videos showing gameplay of an encounter with Alcina Dimitrescu hit YouTube, but Capcom was swift in forcing them down with a raft of copyright claims. Capcom declined to comment when contacted by Eurogamer.
This new leak appears to relate to the release of a developer build of Resident Evil Village no doubt obtained as part of the recent ransomware attack that has devastated Capcom. Capcom has so far refused to meet the ransomware attackers' demands.
hab vorgestern dann auch endlich mal die ruhe gefunden um die demo durchzuspielen. ja, man kann hier natürlich null zum gameplay sagen, aber optisch... ich bin schon sehr angetan. gerade das anwesen ist so ein schöner throwback zu den hintergründen in resident evil 1. jetzt halt nur nochmal alles in-game, deutlich detaillierter und höher aufgelöst.
ne, freu mich richtig auf village und ist aktuell so für die nächsten monate mit der titel, auf denen ich am meisten bock hab.
Gibt es auch irgendwann für die Xbox eine Demo, weiß man da was?
Gibt es auch irgendwann für die Xbox eine Demo, weiß man da was?
Optisch ist das der Hammer. Als ich um die Ecke in die Galerie mit dem großen Kronleuchter eingebogen bin, ist mir ein lautes "oh WOW" von den Lippen gerutscht.hab vorgestern dann auch endlich mal die ruhe gefunden um die demo durchzuspielen. ja, man kann hier natürlich null zum gameplay sagen, aber optisch... ich bin schon sehr angetan. gerade das anwesen ist so ein schöner throwback zu den hintergründen in resident evil 1. jetzt halt nur nochmal alles in-game, deutlich detaillierter und höher aufgelöst.
ne, freu mich richtig auf village und ist aktuell so für die nächsten monate mit der titel, auf denen ich am meisten bock hab.
Mit nur 39 Jahren...
Bitte mal kurz für Dummies: Kann man die Demo noch spielen? Kann ich das über PSN laden?
Dazu braucht man dieses Pulse 3D Headset oder, da kann ich nichts zu sagen, hab eine Atmos Anlage hier Oder wirkt sich das auch auf Anlagen aus?Wie gut funktioniert denn die Tempest Engine bei dem Spiel?