Para

Team | Content
re8banner.jpg
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 7. Mai 2021
Einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen des von der Kritik gefeierten Resident Evil 7 beginnt die völlig neue Handlung damit, dass Ethan Winters und seine Frau Mia friedlich an einem neuen Ort leben, erlöst von den Albträumen der Vergangenheit. Gerade als sie ihr neues Leben gemeinsam aufbauen, ereilt sie erneut eine Tragödie.

 
  • Like
Reaktionen: Gundolfus und DoK

Para

Team | Content
der playstation blog teasert weitere überraschungen bezüglich resident evil an. nicht unbedingt für morgen, aber in naher zukunft. werden jedenfalls wohl morgen auch einen ausblick auf den multiplayer von village bekommen. multiplayer? ja, scheinbar verfügt das spiel auch über ein battlepass system.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Gab es nicht auch das Gerücht, dass Village wieder einen PS VR Modus haben wird?
 

Para

Team | Content
ne, dazu hab ich nichts bis jetzt gelesen. denke wir werden eher die last-gen versionen morgen auch angekündigt bekommen. ps4 und xbox one.
 

Exelus

Loot Knight
Gab es nicht auch das Gerücht, dass Village wieder ein PS VR Modus haben wird?
Bislang nix gehört, hab die Hoffnung auch aufgeben...
Sad A Christmas Story GIF by filmeditor
 
  • Süß
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
ja, okay. den multiplayer bekommen wir dann heute abend auch zu gesicht. humble bundle hat schon mal den namen geleakt.
 
  • Huh
  • Like
Reaktionen: DoK und Fox

TreCool

Schlägertyp der Schaumfabrik
So Wörter wie Mp und Battlepacks möchte ich in Verbindung mit Re8 gar nicht hören. :sweat:
Wobei dieser Mercenaries Mode in 5 und bei Revelations schon spaßig war.
(Gab es auch schon in anderen Teilen, aber ich hab nur die gespielt)

Wobei, da die Ausrichtung der Spiele ja auch noch anders war.
Bei 7 und dem neuen Teil könnte ich sehr, sehr gut verzichten
 

DoK

Mitglied
In den MP werde ich eh nicht reinschauen, von daher hoffe ich nur, dass in dieses Projekt nicht zu viel Arbeit und Mühe geflossen ist, die im Hauptspiel besser investiert gewesen wäre.

Na, gibts dann nen Shadow Drop heute Abend, oder zumindest einen Release in Q1? :shu:
 
G

Gelöschter User

Gast
Wann soll das Spiel überhaupt erscheinen, gibt es da schon einen Termin?
 
G

Gelöschter User

Gast
Oh, so früh habe ich noch gar nicht damit gerechnet.
Ich hoffe ja, dass ich bis dahin auch endlich eine neue Konsole habe.
 

Para

Team | Content
@DoK die dürfte auch nicht jetzt online gehen. es hieß "later today", kann also bei uns dann morgen auch sein.

so... alle infos:

Release: 7. Mai 2021

- kommt wirklich noch für ps4 und xbox one
- ps5 exklusive demo mit einem eigenen spielabschnitt:

- re:verse ist real ist sieht absolut schrecklich aus. umbrella corps 2 vibes. :dogge: