Frank

Mitglied
Deswegen hat mir Resi 2 Remake auch nicht so gefallen, diese ständigen Schrittgeräusche von Mister X haben in mir eine schwer erträgliche Unruhe erzeugt, so eine Scheiße will ich mir in meiner Freizeit eigentlich nicht antun, war dadurch auch nicht schwerer sondern nur nerviger,
Im echten Leben sind es dann wohl die Schritte der Kunden, die die Unruhe erzeugen? :yikes:

VII ist nach wie vor der VR Titel für mich, allein das freie Umsehen, gerade wenn man verfolgt wird und die viel bessere Orientierung sorgen dafür, dass ich den Titel "flach" nicht mehr spielen mag.
 

Para

Team | Content
es gab letzte woche ein gerücht (duskgolem hat darüber geredet, sonst gabs keine glaubwürdigen quellen dazu), dass resident evil 7 nochmal ein next-gen port/update bekommt. heute ist dann das aufgetaucht:

oh boy. hatte eh bock re7 nochmal nachzuholen. hoffentlich ist da was dran.
 

Zimtzicke

Mitglied
Alter, was ein kranker Scheiss!

Ich bin echt langsam zu alt für sowas... :mad: Visuell ist das ja noch okay, aber der Sound über das Pulse 3D hat mir eben den Rest gegeben.

Technisch auf PS5 wirklich schön. Bei den Katakomben noch nur gut, im Herrenhaus aber richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtzicke

Mitglied
Ich habe das bei der Demo zu RE 7 schon beobachtet, jetzt bei Maiden wieder. Bei mir steigt das innerliche Stress-Level während des Spielens so an, dass es relativ schnell kein Spass mehr ist. Keine Ahnung, früher hat mir sowas nix ausgemacht...
 

Reaver

Mitglied
Überwinden der Angst ist doch Teil des Spaßes.
Aber gut... ich habe RE7 gerne gespielt aber kann mich jetzt nicht wirklich an viel Grusel erinnern. Maximal in dem Keller.

Cool alles, aber da sind mir "Großen" zu menschlich und die Schlammviecher zu langweilig gewesen.

Mal sehen wie es bei 8 ist. Schön, das die Damen so freudig angenommen werden. Ich finde auch, das die was haben aber sie nehmen mir dadurch einen riesigen Faktor an Spannung und Angst vor ihnen. Klar kann man Bösewichter auch cool finden, aber wenn das abgekulte schon weit vorher passiert dann schadet das meiner Meinung nach mehr als das es gut tut.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru