Para

Team | Content
Die Spiegelung am ende war aber schon derbe immersions-brechend. Hoffe sieht auf den Next Gen Konsolen besser aus.

inwiefern? habs mir jetzt echt nochmal frame für frame gegeben und sehe da jetzt nichts besonders negatives, vor allem da es wahrscheinlich eh keine richtige spiegelung ist, sondern ein zweites charaktermodell, welches die gleiche animation abspielt.

2x lady dimitrescu :sweat: :sweat: :sweat:
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
inwiefern? habs mir jetzt echt nochmal frame für frame gegeben und sehe da jetzt nichts besonders negatives, vor allem da es wahrscheinlich eh keine richtige spiegelung ist, sondern ein zweites charaktermodell, welches die gleiche animation abspielt.

2x lady dimitrescu :sweat: :sweat: :sweat:

Also auf mich wirkt die Spiegelung leicht verrückt (nachziehend) und zudem sieht das aus als wären es nur 10-15 FPS.
Ach und die perspektive passt halt nicht so (sieht man deutlicher, wenn sie den Spiegel packt und wegwirft).
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaver

Mitglied
Die Spiegelung am ende war aber schon derbe immersions-brechend. Hoffe sieht auf den Next Gen Konsolen besser aus.

Schlimmer als das der Hauptcharakter die ganze Zeit im Augenwinkel der übermächtigen Vampirdame hockt und sie es nicht checkt.... samt Blick im Spiegel? :dogge:


Sexy wie das Magazin ausgetauscht wird. Ich hoffe, bei leeren Magazinen wird es aber einfach auf den Boden fallengelassen für einen schnelleren Reload.
Sonst auch alles nice.

Fand ich auch sehr schön anzusehen.
Noch besser wäre es, wenn man die Magazine befüllen muss und das Spiel sich die Patronen im Magazin merken würde. Das hat mich aber schon immer irgendwie gestört und bin da wohl Tarkov-verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cycrow

Fox

und fertig
Team | Admin
335-full.jpg


 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ich bin mit Resident Evil leider nie warm geworden. Den ersten Teil hab ich damals mit einem Kumpel zusammen auf seiner PSX angespielt und es dann Jahre später auf der PS3 nochmal über die AK probiert, aber ne. Der letzte Teil hat mich einigermaßen angesprochen und hier gefällt mir das Setting richtig gut. Wäre ich nur nicht so ein Angsthase geworden. :ugly:
 

Para

Team | Content
laut gerüchten soll nachher auch was in richtung vr gezeigt werden. entweder ein vr port für resi 4 (gähn) oder es gibt noch ne überraschung bezüglich village. 👀
 

Para

Team | Content
der ray tracing modus auf den next-gen konsolen hat. ein 45fps (bzw. 30fps bei der series s) target.
wieso nicht einfach direkt auf 30fps locken oder halt mit der auflösung runter? :detective:

sMwivxx.png
 

Zerfikka

Gottkaiser
Gehen wohl davon aus, daß jeder Gamer einen VRR TV hat. Gut das beim letzten Ps5 Update Vrr nicht dabei war so kurz vorm Resi Release. :doge:
 

TheoBanani

Mitglied
Ist für mich ein Anreiz, nicht zum Release zu zocken, in der Hoffnung, dass Ray Tracing mit 60fps und reduzierter Auflösung später nachgereicht wird.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wow, die Series S Version hat Ray-Tracing? Eat your heart out, Control!
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Das Demo-Konzept ist echt für die Tonne. Das war damals bei RE7 deutlich besser und interessanter gelöst. Hier werde ich wohl passen, es sind ja auch nur noch drei Wochen bis zum Release.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow, DoK und Para