KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Deluxe-Edition hat irgendeinen Schwierigkeitsgrad inklusive? Was genau soll das sein?

Para

Team | Admin
Team | Content
Die Deluxe-Edition hat irgendeinen Schwierigkeitsgrad inklusive? Was genau soll das sein?

den kann man auch so freischalten.

– Freischaltung des Schwierigkeitsgrads "Dorf der Schatten"*

*Hierdurch wird der extrem herausfordernde Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" sofort spielbar, der sonst erst nach Erfüllung bestimmter Bedingungen im Spiel verfügbar wird. Wurden die Bedingungen bereits erfüllt, hat die Freischaltung keine weitere Auswirkung.

• Haha
  • Uff
Reaktionen: Zerfikka und KaKun

ChriZ

Mitglied
Und ansonsten bietet die Deluxe zusätzlich:

"Enthält die Waffe "Samurai Edge", das Waffenaccessoire "Mr. Everywhere", besondere Speicherraummusik und mehr."

Dafür 10 €?

• Kekw
Reaktionen: Bautinho und Para

drizzt

Reanthusiast
Das ist doch mittlerweile bei allen +10€ Editions so. Wüsste nicht, wann es da zuletzte was "sinnvolles" gab.

Para

Team | Admin
Team | Content
In the run-up to launch, Capcom has finally released playable demo code for Xbox consoles. In this video, Rich takes a quick look at the Xbox Series X and S versions, testing with ray tracing enabled and disabled, with some quick comparison points against the PlayStation 5 code.

auch die series x hält im ray-tracing modus die 60fps, bleibt durch die extra power auch wie zu erwarten etwas stabiler als die ps5 in gewissen stresssituationen.

@KaKun im rt modus soll die series s ziemlich ins schwitzen kommen. sollte sich in der fertigen version daran nichts ändern, empfiehlt df hier auf rt zu verzichten, denn das soll in village eh nur "nett" sein und kein wirklicher gamechanger.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich glaube mir reicht schon wenn ich es überhaupt nur mal ausprobieren kann. Aber ich weiß eh noch nicht, ob ich zum Release schon spiele. Muß eigentlich erst noch 7 durchspielen und am besten in VR...bin aber zu faul den Kram wieder aufzubauen und zu gechillt derzeit, um mir abendlich den Terror zu geben. :sweat:

• Sweat
Reaktionen: Beardsome

DoK

Mitglied
Oder Adresse als +18 verifizieren und direkt in den Briefkasten bekommen :D Bei mir waren bis jetzt alle Grotte Games immer am nächsten Tag da, allerdings ist Köln ja auch nicht weit weg von denen. :D
Wenn ich an Eides statt erklären würde, dass in meinem Haushalt keine Minderjährigen wohnen, würde sich das irgendwie falsch anfühlen Kekw

Mir bleibt nur das Postfach, wenn ich nicht jedes Mal den Aufpreis zahlen möchte…

• Kekw
Reaktionen: Beardsome