Die Deluxe-Edition hat irgendeinen Schwierigkeitsgrad inklusive? Was genau soll das sein?
– Freischaltung des Schwierigkeitsgrads "Dorf der Schatten"*
*Hierdurch wird der extrem herausfordernde Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" sofort spielbar, der sonst erst nach Erfüllung bestimmter Bedingungen im Spiel verfügbar wird. Wurden die Bedingungen bereits erfüllt, hat die Freischaltung keine weitere Auswirkung.
Und ansonsten bietet die Deluxe zusätzlich:
"Enthält die Waffe "Samurai Edge", das Waffenaccessoire "Mr. Everywhere", besondere Speicherraummusik und mehr."
Dafür 10 €?
Das ist doch mittlerweile bei allen +10€ Editions so. Wüsste nicht, wann es da zuletzte was "sinnvolles" gab.
In the run-up to launch, Capcom has finally released playable demo code for Xbox consoles. In this video, Rich takes a quick look at the Xbox Series X and S versions, testing with ray tracing enabled and disabled, with some quick comparison points against the PlayStation 5 code.
Meins wird auch bei der Grotte verpackt, das dürfte morgen da sein. Da hat das scheiß wetter zumindest etwas gutes aktuell Perfekt zum zockenEs wird ernst:
Grotte hat verschickt.
Reviews heute um 17 Uhr.
Meins wurde auch versendet.Es wird ernst:
Grotte hat verschickt.
Reviews heute um 17 Uhr.
Oder Adresse als +18 verifizieren und direkt in den Briefkasten bekommen Bei mir waren bis jetzt alle Grotte Games immer am nächsten Tag da, allerdings ist Köln ja auch nicht weit weg von denen.Packstation ,beschte!
Wenn ich an Eides statt erklären würde, dass in meinem Haushalt keine Minderjährigen wohnen, würde sich das irgendwie falsch anfühlenOder Adresse als +18 verifizieren und direkt in den Briefkasten bekommen Bei mir waren bis jetzt alle Grotte Games immer am nächsten Tag da, allerdings ist Köln ja auch nicht weit weg von denen.