Zerfikka
Gottkaiser
Remedy sind einfach faule oder unfähige Säcke, selbst Watch Dogs 3 hatte zu Release RT auf der S und das bei einem OW Game.Wow, die Series S Version hat Ray-Tracing? Eat your heart out, Control!
Remedy sind einfach faule oder unfähige Säcke, selbst Watch Dogs 3 hatte zu Release RT auf der S und das bei einem OW Game.Wow, die Series S Version hat Ray-Tracing? Eat your heart out, Control!
Für meinen ollen 1080p-Plasma reicht die Series S völlig aus und dafür scheint mir das Konzept der Konsole auch perfekt. Für mich ist sie auch nur eine Übergangslösung. Ich hab aber lieber dieses 300 Euro Ding unter meinen TV stehen, welches irgendwann mal durch die Series X ersetzt wird, als mich jetzt noch groß mit den teils absolut beschissenen Ports für die Last-Gen rumzuschlagen.
Dass RE8 jetzt Ray Tracing hat ist einfach nur 'ne schöne Überraschung. Bei Control wurde es halt vorher (auch für die Series S) angekündigt und später klammheimlich gestrichen und unter den Teppich gekehrt.
Ist das überhaupt noch möglich? Dachte, es wurde gepatcht.Als Übergangslösung, oder als günstiger Einstieg in die Next Gen ist das Gerät ja auch super.
Und wenn du sie irgendwann mal austauschen solltest wäre das hier was ich mit ihr machen würde:
Ist das überhaupt noch möglich? Dachte, es wurde gepatcht.
Ja genau, Innen und Figuren und Beleuchtung sehen super aus, Außen ist es bissle trist und matschig. Das verstehe ich auch noch nicht so ganz, high res Texturen scheinen Teilweise noch ein Problem zu sein? Oder wird gerade da gespart um echte 4K zu haben?Ich freue mich auch drauf, wobei mich die Demo jetzt nicht vom Hocker gerissen hat.
Die Steuerung muss ich in der Vollversion noch etwas anpassen, da blieb bei den 30 Minuten Spielzeit kaum Luft für.
Ansonsten fand ich das Außenareal grafisch sehr schwach, insbesondere die Stelle wo man durch das hohe Gras muss. Dafür sehen die Innenbereiche und die Figuren gut aus, wenn auch nicht bahnbrechend.
Stimmig fand ich das Außenareal auch, nur technisch halt nicht so toll umgesetzt.Ich fand aber auch das Außenareal sehr stimmig, wobei die Innenräume natürlich nochmal um einiges hübscher aussehen. Generell gefällt mir die Atmosphäre sehr gut im Dorf, hat mich direkt irgendwie an Resident Evil 4 erinnert.
Ansonsten hab ich schon ziemlich Bock, hat mir die kurze Demo nochmal deutlich gemacht. Es spielt sich einfach hochwertig und sehr atmosphärisch, AAA-Survival-Horror gibt's halt leider viel zu selten.
Ray tracing on, ray tracing on, prioritise frame-rate, prioritise quality, PS4, PS4 Pro, PS5. There are many ways to experience Resident Evil Village on Sony console and we got our first taste of the game across multiple consoles in the weekend demo. John and Rich take point, showing off the game on all systems and getting to the bottom of Capcom's bizarre 45fps performance claims...