Cycrow
Cyt für Kantholz
Nur PS5
Eine Zweite "andere Demo" soll dann wohl noch im Frühjahr für alle Plattformen nachgereicht werden.
Aber die Maiden Demo bleibt wohl PS5 Exklusiv.
Nur PS5
Jep, benötigt laut Gregor Katsios (Gregs RPG Heaven, Youtube Kanal) PS+ im DE storewer auf die demo wartet und kein ps+ hat, sollte sich lieber einen us psn account machen. würde mich nicht überraschen, wenn die demo bei uns wieder ps+ benötigt, da das hier als altersabfrage gilt.
Ist die Demo hier denn schon draußen?
In Resi VII gibt es nur einen Spielabschnitt mit dieser Mechanik. Wenn du Outlast und Alien Isolation durchgespielt hast, ist VII diesbezüglich Kindergeburtstag. Solltest dir dieses göttliche Spiel deswegen nicht entgehen lassen.Jap volle Zustimmung. Hab Outlast + Outlast 2 sowie Alien Isolation zwar durchgespielt, aber genau dieser Punkt ist bei den Spielen mein größter Kritikpunkt.
Wenn das bei Resi VII auch so ist brauch ich gar nicht rein schauen...
Ach echt? Ich hatte das so im Kopf, dass man im Großteil des Spiels verfolgt wird, fast so wie bei Alien Isolation oder RE II Remake...In Resi VII gibt es nur einen Spielabschnitt mit dieser Mechanik. Wenn du Outlast und Alien Isolation durchgespielt hast, ist VII diesbezüglich Kindergeburtstag. Solltest dir dieses göttliche Spiel deswegen nicht entgehen lassen.
Stimmt, an den anderen hab ich nicht gedacht.Also mindestens 2 Abschnitte sind es auf jeden Fall.
Capcom made a surprise 'drop' last night, giving PlayStation 5 owners a chance to sample a small section of Resident Evil Village in the form of the 'Maiden' demo. Is it 4K? Is it 60fps? What about ray tracing? Join John Linneman, Alex Battaglia and RE expert Alex Aniel for their views on the demo.