Psykojack

Dónde está la biblioteca?
wer auf die demo wartet und kein ps+ hat, sollte sich lieber einen us psn account machen. würde mich nicht überraschen, wenn die demo bei uns wieder ps+ benötigt, da das hier als altersabfrage gilt.
Jep, benötigt laut Gregor Katsios (Gregs RPG Heaven, Youtube Kanal) PS+ im DE store :)
 
  • Like
Reaktionen: Para

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ja, zumindest im Ösi Store sehe ich es.
In der App auf Re Village gehen-->Edition wählen--->Maiden Demo
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Ist die Demo hier denn schon draußen?

Über die deutsche PSN Seite ist sie bereits zu finden, sollte also verfügbar sein:


Edit: Okay, ist die österreiche Seite. Egal, sollte dann für DE auch nicht mehr lange dauern.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Para

DoK

Mitglied
Ein US Konto hat man sich ja schnell gemacht. Im Store findet man die Demo am schnellsten, wenn man nach "Maiden" sucht.
 

Para

Team | Content
auf der konsole konnte ich es nun im dt. psn suchen und runterladen. ps+ hinweis hat auch gefehlt, kann aber daran liegen, dass ich es ja hab.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

DoK

Mitglied
Und jetzt spielt mal alle fleißig und sagt mir, ob ich mit meiner Einschätzung wieder falsch lag (GoT, hust).
Dann mache ich heute noch nen Termin beim Optiker.
 

TheoBanani

Mitglied
Jap volle Zustimmung. Hab Outlast + Outlast 2 sowie Alien Isolation zwar durchgespielt, aber genau dieser Punkt ist bei den Spielen mein größter Kritikpunkt.

Wenn das bei Resi VII auch so ist brauch ich gar nicht rein schauen...
In Resi VII gibt es nur einen Spielabschnitt mit dieser Mechanik. Wenn du Outlast und Alien Isolation durchgespielt hast, ist VII diesbezüglich Kindergeburtstag. Solltest dir dieses göttliche Spiel deswegen nicht entgehen lassen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 64

el_barto

join the serpent king as family
In Resi VII gibt es nur einen Spielabschnitt mit dieser Mechanik. Wenn du Outlast und Alien Isolation durchgespielt hast, ist VII diesbezüglich Kindergeburtstag. Solltest dir dieses göttliche Spiel deswegen nicht entgehen lassen. (y)
Ach echt? Ich hatte das so im Kopf, dass man im Großteil des Spiels verfolgt wird, fast so wie bei Alien Isolation oder RE II Remake...
 

0shikuru

dissociative
Hab aber auch wirklich nur 2 Abschnitte im Kopf, also 2 "Gegnertypen", auf die das zutrifft. Wobei der zweite Abschnitt davon wirklich nicht sonderlich lang ist.

Fand das in VII aber erträglich. Bin auch kein großer Fan von solchen Mr. X-artigen Gegnertypen in Spielen. Machen meine Nerven einfach nicht mit und triggert mich irgendwann nur noch.
 

TheoBanani

Mitglied
In der Gesamtheit machen die Abschnitte wirklich nicht so viel aus. Sind aber auch für mich immer die nervenaufreibendsten. Durch die unzähligen Durchgänge von mir sind das dann aber auch nur noch jeweils 5 Minuten. :D
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Zerfikka

Gottkaiser
Dead Space hatte ja auch solche Abschnitte, sie waren zwar kurz aber ich habe sie gehasst. Ein ganzes Spiel lang könnte ich das nicht ertragen. Deswegen hat mir Resi 2 Remake auch nicht so gefallen, diese ständigen Schrittgeräusche von Mister X haben in mir eine schwer erträgliche Unruhe erzeugt, so eine Scheiße will ich mir in meiner Freizeit eigentlich nicht antun, war dadurch auch nicht schwerer sondern nur nerviger, Nemesis im neuen 3er war deutlich angenehmer, einer der Gründe warum ich Teil 3 besser fand.

Aber wie geil ist es, daß nun Wochenende ist und man in Ruhe die Demo ziehen und ausprobieren kann. Gönnung. Muss aber die nächsten Wochen erstmal Re7 nachholen, bin gespannt.
 
G

Gelöschter User

Gast
Mag Spiele auch nicht besonders wo man vor unbesiegbare Gegner weglaufen muss.

Ich hasse euch, dass ihr schon alle die neuen Konsolen habt. 😬
Würde mir auch gerne die Demo ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 64