Cycrow

Cyt für Kantholz
Mass Effect 1: Ich wieder nach jedem Loot beim Durchprobieren und Vergleichen der gesammelten Upgrades...

face homer GIF


So schade, dass sie das mit Teil 2 und 3 runtergefahren haben :(
 
  • Like
Reaktionen: silbex

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Durch die hanebüchene Menüführung war das Management der Ausrüstung allerdings auch 'ne Wissenschaft für sich.
 
  • Reggie
Reaktionen: Cycrow

Hokuto

お前はもう死んでいる
Gerade mit Mass Effect 1 angefangen. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut das Remastered (gerade beim wirklich angestaubten ersten Teil) in puncto Image-Quality und Neu-Texturierung geworden ist. Das da mehr gemacht wurde, als nur an ein paar Reglern zu drehen sieht man an allen Ecken und Enden.

Erstmal die Citadel weiter erkunden :uff:.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
100 GB will das Spiel auf PS4 belegen, zwei Discs in der Hülle, Install und Game. :sweat:

Edit: Und ein 11 GB Patch noch obendrauf... Kekw
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Ich kauf in dieser Gen nur noch Spiele, die auch für die aktuelle Gen angepasst sind. Hab mir die PS5 geholt und die Pro verkauft um PS5 Spiele zu zocken.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
  • Like
Reaktionen: Cycrow

camahan

Mitglied
spielt es eigentlich sonst noch einer?
Ich bin momentan wieder auf Entdeckungstour, ich finds unglaublich entspannend die ganze Zeit mit dem Mako durch die Gegend zu gurken :dogge:
Nur wenn man einen Dreschschlund findet hat man mal Stress aber ansonsten sind die Raketentürme lasch, selbst die Mission auf dem Mond mit der VI hatte ich schwerer in Erinnerung, die war einfach.
Das einzige negative was mir auffällt sind die Ladeunterbrecher auf der Citadel, das hat teilweise was von Skyrim, gab es früher auch so Ruckler hab das gar nicht mehr im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trayal

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
spielt es eigentlich sonst ncoh eienr?
Bin kurz davor es mir zu holen. Entweder das Nier Remake oder die ME Collection.

Hätte schon große Lust die Spiele nochmal zu spielen. Mass Effect war seiner Zeit ziemlich cool, Teil 2 ist mMn eines der besten Spiele seiner Generation und Teil 3 habe ich sogar nie gespielt (ok, angespielt damals und dann ganz am Anfang wieder fallen gelassen, aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen; vmtl. ist etwas dazwischen gekommen und ich habs halt einfach nicht mehr angegriffen). Die DLCs kenne ich allesamt nicht.