PS4: kurze Ladezeiten
PS5: keine Ladezeiten
PS5: keine Ladezeiten
Mir ist die Kamera etwas zu nah an Jin dran. War das vorher auch schon so? Kann man das irgendwo einstellen? Hab auf den ersten Blick in den Einstellungen leider nichts gefunden.
es gibt auf jeden fall jetzt eine lock on funktion, die es vorher nicht gab. die kann man in den einstellungen aktivieren und ist imo recht hilfreich um in den kämpfen die übersicht zu behalten.
bin allgemein froh über die neuen quality of life verbesserungen. erstmal die steuerung umgestellt, damit light und heavy attack auf r1 und r2 liegen.
Kann dich beruhigen, ist mir auf jeden Fall mehr als einmal passiertAlso Leute, jetzt tut hier bitte nicht so. Das ist doch jedem mindestens einmal auf jeden Fall passiert
Oder?
Kann dich beruhigen, ist mir auf jeden Fall mehr als einmal passiert
Nur in Rdr2 habe ich mein Pferd mehr geschlagen
Wie unfassbar schön die Natur in diesem Spiel einfach zu Geltung kommt Vor ein paar Tagen habe ich noch das AC DLC Paris gespielt. Da sah ein Blümchen auch immer ganz schick aus, aber hat man dann im Fotomodos hingezoomt, wurden die Konturen matschig und unsauber. Ich weiß, ich erzähle hier nichts, was wir nicht bereits vor einem Jahr festgestellt haben, aber das kann man sich auch gerne jeden Tag vor Augen führen. Es geht immerhin um die Natur
Pferd besteigen hat einfach nichts auf R2 zu suchen. Das ist ein Fakt
es sieht wieder so gut aus.
ist auch nicht bei rdr2 der fall
da war ich noch nicht, aber muss eh erstmal wieder richtig ins kampfsystem reinkommen. gerade die geheimtechniken habe ich bis jetzt auf iki noch gar benutzt.