Ich weiß, habe das Wort bewusst wegen seiner sehr starken Konnotation gewählt. Wie gesagt, bei einem Singleplayer-Spiel wie GoT ist es nicht wirklich soooooo schlimm, aber bei Multiplayer-Spielen trifft es durchaus zu. Es ist eine der wenigen Spiel-Einstellungen (eben bei solchen Multiplayer-Spielen), die neben richtiger Bigotrie und Hate-Speech, ich wirklich toxisch finde und aufrichtig davon überzeugt bin, dass es negative Konsequenzen auf andere Spieler hat.Mich hat ja ehrlicherweise nur das "verachtenswert" ein wenig schockiert. Finde das schon ein wenig seltsam, das in dem Kontext zu verwenden.
Aber wie gesagt, bei Singleplayer-Spielen trifft das ja eh nicht wirklich zu, die Aussage von Wolke war halt nur sehr allgemein gehalten
Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt
achte auf die blüten!
die zweite und dritte stufe von der rüstung, mit all dem ganzen pelz und den affen ornamenten, gravierungen etc. ist mir dann aber auch etwas too much.
Weil man den nicht sieht und kein Mensch auf Erden weiss, wie drizzt aussieht?
bin dann seit gestern abend durch mit dem größenteil an content von iki island. alles in allem wieder ein guter mix aus der bewährten formel, die man bereits aus dem hauptspiel kennt, aber hier und da nochmal stilsicherer verpackt. gerade die nebenquests waren imo besser ausgearbeitet und die nebenbeschäftigungen, wie z.b. das turnier, war mal anspruchsvoller gameplay content. ist dann hoffentlich ein gutes vorzeichen für einen möglichen nachfolger.
einzig die länge der hauptquest reihe (sind halt wirklich gerade mal eine handvoll quests) war mir etwas zu kurz, aber vielleicht qualität statt quantität? gerade wenn ich da an den wrath of druids dlc von valhalla denke...
so oder so, iki island ist ein pflichtbesuch für jeden, der vom hauptspiel schon nicht genug bekommen hat.
und jetzt heißt es erneut warten auf ein wiedersehen mit jin sakai.
Anhang anzeigen 2998