Ich habe heute nun auch den DLC beendet und noch ein paar Missionen im Legends-Modus gespielt. Der hat es ganz schön in sich, ist aber leider sehr langweilig
Den DLC fand ich ganz nett. Story bot wenig überraschendes und ich hätte es mir noch einen Ticken emotionaler gewünscht. Das Hauptspiel hatte mich mit seinen Geschichten um die Nebenfiguren um einiges mehr mitgenommen, allerdings habe ich im DLC wohl noch nicht alle Quest gefunden. Also wer weiß, was da noch auf mich wartet.
Dafür fand ich die neuen Mechaniken wie z. B. den
Pferdeangriff oder
die Möglichkeit verschiedene Talismane in die Rüstungen zu packen ganz schön. Ich hätte mir aber noch mehr neue Rüstungen und auch neue Waffen gewünscht. War etwas schade, dass man bis auf die eine Rüstung nichts mehr finden (und aufwerten) konnte und das Sammeln der Ressourcen somit ziemlich überflüssig war. Insgesamt gibt es mir persönlich in GoT einfach viel zu viel kosmetischen Kram, aber gut, gibt ja für alles seine Abnehmer
Die Atmosphäre hat mich natürlich mal wieder weggeblasen. Wie schon gesagt habe ich noch nie ein Spiel erlebt, dass so wunderschön mit der Natur spielt. Natürlich nicht im realistischen Rahmen, aber ich bin wieder mal verdammt froh, dass Sucker Punch sich hier so viel künstlerische Freiheit genommen hat
@Para wollte eigentlich noch zum zerstörten Schrein schauen, hab es dann aber vergessen gehabt. Hatte aber auf der Karte schon einen Blick darauf geworfen. Den Ort kann man ja gar nicht abschließen. Bist du dir sicher, dass dort was zu tun ist?