@Para wollte eigentlich noch zum zerstörten Schrein schauen, hab es dann aber vergessen gehabt. Hatte aber auf der Karte schon einen Blick darauf geworfen. Den Ort kann man ja gar nicht abschließen. Bist du dir sicher, dass dort was zu tun ist?
würde halt nicht ausschließen, dass trotzdem dahinter irgend ein geheimnis steckt. sonst vielleicht erst in einem zukünftigen patch oder auch gar nicht mehr.
Wtf das Spiel kostet ja auch UVP 80€
Immer noch leider. Hätte nämlich irgendwie gerade Bock drauf. Hab ja die PS4 Disc hier, nutzt mir leider nix mehr
Da warte ich mal, dass es in einem Sale ist.
Requires 3rd-Party Account: PlayStation Network (Supports Linking to Steam Account)
Ich hoff nur nicht dass das ne Zwangs-Verlinkung zu irgendwelchen Playstation-Gedönse mitbringt...
Wenn man sich optional mit dem PSN verbinden kann wäre das schön... wenn es verpflichtend ist und immer im Hintergrund irgendein Playstation-Launcher läuft bin ich raus.
You will be required to sign into your PlayStation Network account to access Legends mode.
To make use of features like Trophies, Friends list, and cross-play, you can sign in with your existing account for PlayStation Network or create a new account. The use of PlayStation overlay is optional for both the single player experience and Legends mode.