Cthulhu

Greetings earthlings!
Aber das Upgrade kostet hier doch auch “nur” 10 €.

Edit: Hm, offenbar ja doch nicht. Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Returnal und Demon Souls finde ich halb so wild. Da ist die Preis/Release Politik bei Spiderman und Death Stranding schlimmer. DC können sie ja bringen aber dann sollte es wenigstens einen kostenlosen Patch für 60fps geben.
 

Para

Team | Content
Selbst Activision ist deutlich kundenfreundlicher und bietet immerhin teilweise kostenlose Upgrades an. Ich denke, für die meisten ist es ein eher kleines Problem 5-10€ zu zahlen für ein Upgrade, während ich bei Sony ein hochpreisiges Bundle kaufen muss. Gibt keinen anderen Publisher, der da so teuer ist. Aber gut, seit den 80€ für Returnal oder das Demon's Souls Grafik-Remake fährt man da immerhin eine Linie.

wo ist denn activision in irgend einer form kundenfreundlicher? wir hatten doch gerade drei beispiele für ihre preispolitik bei upgrades und davon war nur eins kostenlos. wenn dir noch paar einfallen bitte her damit, mir nämlich nicht.

und hey, auf der playstation seite hattest du auch kostenlose upgrades wie miles morales und sackboy, da sie beide zu release crossbuy waren. aber gut, die wurden eben auch direkt zur konsole veröffentlicht und da gabs ja keine nachträglichen ports... aber moment mal... ach, das gleiche trifft auch auf black ops cold war zu und trotzdem wollten activision da nochmal 5€ mehr haben. das ist aber komisch.
 

eape

der töter
Team | Admin
wo ist denn activision in irgend einer form kundenfreundlicher? wir hatten doch gerade drei beispiele für ihre preispolitik bei upgrades und davon war nur eins kostenlos. wenn dir noch paar einfallen bitte her damit, mir nämlich nicht.

und hey, auf der playstation seite hattest du auch kostenlose upgrades wie miles morales und sackboy, da sie beide zu release crossbuy waren. aber gut, die wurden eben auch direkt zur konsole veröffentlicht und da gabs ja keine nachträglichen ports... aber moment mal... ach, das gleiche trifft auch auf black ops cold war zu und trotzdem wollten activision da nochmal 5€ mehr haben. das ist aber komisch.

Besonders komisch, wenn man bedenkt, dass selbst mit Upgrade Cold War günstiger ist, weil ein Sackboy 80€ kostet. Ich finde es aber auch kundenfreundlicher, wenn man ein Upgrade isoliert kaufen kann für 5€/10€ und es nicht hinter einer zusätzlichen DLC-Paywall steckt, die 30€/80€ bedeutet. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 

Para

Team | Content
Besonders komisch, wenn man bedenkt, dass selbst mit Upgrade Cold War günstiger ist, weil ein Sackboy 80€ kostet. Ich finde es aber auch kundenfreundlicher, wenn man ein Upgrade isoliert kaufen kann für 5€/10€ und es nicht hinter einer zusätzlichen DLC-Paywall steckt, die 30€/80€ bedeutet. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

sackboyps5.png
 
  • Sweat
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
C4sZemu.gif
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich kann es kaum erwarten weiter zu spielen :)

Ich hoffe nur dass es einfach sein wird den Speicherstand der PS4 auf die PS5 Version zu übertragen.