DoK
Mitglied
Alles gutBerichte halt von Dingen, die mir auffallen. Kann man dann abstellen oder eben lassen. Ist ja nicht böse gemeint
Alles gutBerichte halt von Dingen, die mir auffallen. Kann man dann abstellen oder eben lassen. Ist ja nicht böse gemeint
Nehmen alles in dem Thread zur Kenntnis und werden auch intern darüber sprechen. Können nur nicht versprechen auch alles umzusetzen. Auf jeden Fall danke fürs Feedback!Berichte halt von Dingen, die mir auffallen. Kann man dann abstellen oder eben lassen. Ist ja nicht böse gemeint
3. KeuleBitte in die Forenregeln unbedingt sofortigen Bann bei Verwendung folgender Worte bzw. Wortfolgen mit aufnehmen:
1. Gubbi / gubbi
2. meine Sonne
Liste darf bei Bedarf gerne ergänzt werden.
Definitiv ne coole Sache. Wollte manchmal schon nen Smiley posten und mir fiel dann gleich wieder ein, dass man ja direkt reagieren kann.ach das ist doch speziell am Anfang schon gut imho .. alles kommentieren was auffällt.
die neuen emoticons als alternative zum schnöden "like" sind einfach nur awesome. Tolles feature aus dem Discord konsequent implementiert. Lässt einfach viel bessere Antworten ohne Text zu
Wo ich es im Hitman Thread grad sehe .. wäre es vielleicht sinnvoll wenn man die Review Auflistung irgendwie in den Startpost implementieren würde? ( https://www.ngplus.de/community/threads/hitman-3-20-01-21.67/#post-1510 )
Speziell wenn hier mal mehr los sein sollte wir die Liste irgendwo auf Seite 34 gepostet und verkümmert dort dann ... Wäre es im Startpost hätte man so irgendwie die komplettere Übersicht über das Spiel (wenn man sich z.b. über was neues informieren möchte).
Hase bitte nicht vergessen... is anscheinend der neueste shizzle.Bitte in die Forenregeln unbedingt sofortigen Bann bei Verwendung folgender Worte bzw. Wortfolgen mit aufnehmen:
1. Gubbi / gubbi
2. meine Sonne
Liste darf bei Bedarf gerne ergänzt werden.
Insbesondere da hat sich bei mir alles zusammengezogen, wenn ich das gelesen hab.3. Keule
Insbesondere da hat sich bei mir alles zusammengezogen, wenn ich das gelesen hab.
Cringy af
Man sollte auch cringe mit auf die Liste nehmen.
Wäre super den hier noch mit einzufügen!Definitiv ne coole Sache. Wollte manchmal schon nen Smiley posten und mir fiel dann gleich wieder ein, dass man ja direkt reagieren kann.
Mach doch einen Thread dazu auf! Mit feschen Bild und krassem Eingangspost! Der wird sicherlich auch direkt genutzt dennoch ist es auch praktisch, in den Threads der Anbieter über deren Angebot zu sprechen...
Könnte bitte jemand anderes einen allgemeinen Serienthread aufmachen? Habe nämlich null Paint-Skills...
Hatte jetzt hier raus gehört, dass es ok wäre. Vielleicht für "kleinere" Serien - und für "Boss-Serien" wie Witcher, The Boys oder Herr der Ringe machen wir eigene Threads auf!?
Könnte bitte jemand anderes einen allgemeinen Serienthread aufmachen? Habe nämlich null Paint-Skills...
Hatte jetzt hier raus gehört, dass es ok wäre. Vielleicht für "kleinere" Serien - und für "Boss-Serien" wie Witcher, The Boys oder Herr der Ringe machen wir eigene Threads auf!?