NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

Mattze1988

Mitglied
ach das ist doch speziell am Anfang schon gut imho .. alles kommentieren was auffällt.

die neuen emoticons als alternative zum schnöden "like" sind einfach nur awesome. Tolles feature aus dem Discord konsequent implementiert. Lässt einfach viel bessere Antworten ohne Text zu :)
Definitiv ne coole Sache. Wollte manchmal schon nen Smiley posten und mir fiel dann gleich wieder ein, dass man ja direkt reagieren kann.
 
  • Hat
  • Handshake
Reaktionen: snooky und Cycrow

snooky

Xiberger
Wo ich es im Hitman Thread grad sehe .. wäre es vielleicht sinnvoll wenn man die Review Auflistung irgendwie in den Startpost implementieren würde? ( https://www.ngplus.de/community/threads/hitman-3-20-01-21.67/#post-1510 )


Speziell wenn hier mal mehr los sein sollte wir die Liste irgendwo auf Seite 34 gepostet und verkümmert dort dann ... Wäre es im Startpost hätte man so irgendwie die komplettere Übersicht über das Spiel (wenn man sich z.b. über was neues informieren möchte).
 
  • Shu
Reaktionen: El Hermano

Cycrow

Cyt für Kantholz
Wo ich es im Hitman Thread grad sehe .. wäre es vielleicht sinnvoll wenn man die Review Auflistung irgendwie in den Startpost implementieren würde? ( https://www.ngplus.de/community/threads/hitman-3-20-01-21.67/#post-1510 )


Speziell wenn hier mal mehr los sein sollte wir die Liste irgendwo auf Seite 34 gepostet und verkümmert dort dann ... Wäre es im Startpost hätte man so irgendwie die komplettere Übersicht über das Spiel (wenn man sich z.b. über was neues informieren möchte).

Oder mit Threadmark kennzeichnen.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Insbesondere da hat sich bei mir alles zusammengezogen, wenn ich das gelesen hab.

Cringy af

Ähnlich wie Leute, die zu Dingen "das sieht lecker aus" sagen, wenns nichts mit Essen zutun hat.
kevin james pain GIF by TV Land
 
Zuletzt bearbeitet:

Trekkie

Mitglied
Mach doch einen Thread dazu auf! Mit feschen Bild und krassem Eingangspost! Der wird sicherlich auch direkt genutzt :) dennoch ist es auch praktisch, in den Threads der Anbieter über deren Angebot zu sprechen... :)

Könnte bitte jemand anderes einen allgemeinen Serienthread aufmachen? :yikes: Habe nämlich null Paint-Skills...

Hatte jetzt hier raus gehört, dass es ok wäre. Vielleicht für "kleinere" Serien - und für "Boss-Serien" wie Witcher, The Boys oder Herr der Ringe machen wir eigene Threads auf!?
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Könnte bitte jemand anderes einen allgemeinen Serienthread aufmachen? :yikes: Habe nämlich null Paint-Skills...

Hatte jetzt hier raus gehört, dass es ok wäre. Vielleicht für "kleinere" Serien - und für "Boss-Serien" wie Witcher, The Boys oder Herr der Ringe machen wir eigene Threads auf!?

Sollte i.O. sein, und Threads müsst ihr auch nicht so superduber schön mit Banner erstellen.
Denke man kann das wie beim dem Thema Games handhaben. größere Themen vertragen ruhig einen eigenen Thread (sollte dann aber auch genutzt werden) und für den Rest findet sich dann ein allgemeiner Thread.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Trekkie

eape

der töter
Team | Admin
Könnte bitte jemand anderes einen allgemeinen Serienthread aufmachen? :yikes: Habe nämlich null Paint-Skills...

Hatte jetzt hier raus gehört, dass es ok wäre. Vielleicht für "kleinere" Serien - und für "Boss-Serien" wie Witcher, The Boys oder Herr der Ringe machen wir eigene Threads auf!?

Es gibt jetzt auch keine harten Regeln. Müsst da nicht so vorsichtig sein. Wir wollten nur vermeiden am Ende hunderte Threads zu Indie-Spielen zu haben, die niemanden interessieren. Und selbst größere Indie-Titel wurden kaum diskutiert. Dann lieber kleinere Titel (oder Serien, Filme) sammeln, damit es überhaupt zum Austausch kommt.