Habe es eben nochmal mit einem 4K 9.32 MB großem Bild probiert, das wurde wegen der Größe abgewiesen. Ein weiteres 4K 6.44 MB großes Bild ging wieder durch. Also einfach probieren, ob die Software eure Bilder aufs Limit hin kompromiert hinbekommt.
Hatte ich ja auch schon iwo geschrieben. Diese auf und ab Pfeile sind mobil sehr störend. Auf dem Desktop sicher praktisch.Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber leider störe ich mich am Handy ziemlich an den Buttons rechts unten. Gerade wenn ich längere Texte tippe hüpfen sie mir manchmal im meinem Geschriebenen rum. Ähnlich geht's mir bei den Smilies, weil das Textfeld der Smilies dann vor meinem Text erscheint. Kann sein, dass das nur mein Ärgernis ist und am PC ist es wirklich egal, aber wenn die Smilieauswahl unter dem Textfeld wäre, das auch ganz zauberhaft
Die Buttons könnte man entfernen, wenn hier den meisten der Mehrwert fehlt. Könnte man evtl. mal eine Umfrage dazu starten.Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber leider störe ich mich am Handy ziemlich an den Buttons rechts unten. Gerade wenn ich längere Texte tippe hüpfen sie mir manchmal im meinem Geschriebenen rum. Ähnlich geht's mir bei den Smilies, weil das Textfeld der Smilies dann vor meinem Text erscheint. Kann sein, dass das nur mein Ärgernis ist und am PC ist es wirklich egal, aber wenn die Smilieauswahl unter dem Textfeld wäre, das auch ganz zauberhaft
Hatte ich ja auch schon iwo geschrieben. Diese auf und ab Pfeile sind mobil sehr störend. Auf dem Desktop sicher praktisch.
Änderungen die den Editor betreffen sind problematisch. Hierzu würden wir zuerst mal den lesbaren Sourcecode der Xenforo Entwickler benötigen.
Wie ist das jetzt genau mit den Threadmarks? Kann ich mir einfach welche setzten die dann nur für mich sichtbar sind? Oder sieht jeder andere die auch?
Bei mir ist die linke Seite permanent da! (Firefox am Rechner)Anhang anzeigen 413
Ist es eigentlich möglich die Elemente links und rechts permanent oben zu fixieren?
So verschwinden zB links die ersten drei Einträge:
Anhang anzeigen 412
Sehe keinen Mehrwert oder zusätzlich Informationen durch das minimale mitscrollen, veringert aber imo eine stringente Nutzbarkeit.
Bei mir ist die linke Seite permanent da! (Firefox am Rechner)
An der Sache rätsel ich immer noch, weshalb das bei manchen auftritt.@Trayal Cookie Problem hat sich am Handy erledigt, ohne mein Zutun. Auf allen anderen Geräten gehen Videos leider immer noch nicht...
Verschiebt sich immer erst dann, wenn man über den Footer scrollt. Werde ich mir ansehen, woran das liegt. Fixiert wäre die Navigation ja, sonst bliebe sie oben stehen.Firefox 80.0.1 am Rechner, wenn ich ganz runterscrolle verschiebt es sich.