Para
Team | Content
und glaubt mir, für mich ist das die größte herausforderung nicht für jeden russischen indie titel mit einer ak47 oder atomwaffen im spiel einen thread zu eröffnen.
Der hat mich wirklich immer sauer gemacht, egal wie er gemeint warWas mir ja soeben noch aufgefallen ist, ist, dass der Boarder-Smiley sich ja nun automatisch erledigt hat. Mit dem neuen Kollegen hab ich zumindest kein Problem
Dafür haben wir jetztWas mir ja soeben noch aufgefallen ist, ist, dass der Boarder-Smiley sich ja nun automatisch erledigt hat. Mit dem neuen Kollegen hab ich zumindest kein Problem
Dafür haben wir jetzt
bist on trackHat der nicht eine andere Bedeutung als Zwinkern? Übersetzt ist es ja ein "huch", für mich ist entweder "ok, deine Aussage ist jetzt durchaus strange" oder "ähm ja, das ist mir irgendwie peinlich". Oder hab ich den falsch verstanden?
ne, das passt schon... aber den kann man ja durchaus provokant einsetzenHat der nicht eine andere Bedeutung als Zwinkern? Übersetzt ist es ja ein "huch", für mich ist entweder "ok, deine Aussage ist jetzt durchaus strange" oder "ähm ja, das ist mir irgendwie peinlich". Oder hab ich den falsch verstanden?
Wie gross dürfen die Bilder sein die man hoch lädt 1 MB?
Würd allgemein eher eine eigene Cloud dafür empfehlen. Dropbox Ordner oder so.Wie gross dürfen die Bilder sein die man hoch lädt 1 MB?
Wäre super wenn es eine Funktion gäbe die größere Bilder automatisch runter rechnet.
Bilder deren Auflösung zu groß ist werden auch automatisch runter gerechnet, Bilder welche das KB Limit überschreiten werden jedoch direkt von der Software abgewiesen.Absolut... vorallem wenn man direkt vom Handy hochlädt.
Aber es könnte ja sein dass es runter gerechnet dann das KB Limit erfüllt.Bilder deren Auflösung zu groß ist werden auch automatisch runter gerechnet, Bilder welche das KB Limit überschreiten werden jedoch direkt von der Software abgewiesen.
Habs gerade nochmal zur Kontrolle probiert (4K Wallpaper mit 2.X MB hochgeladen), um keinen Blödsinn zu berichten: Das wird auch getan. Keine Ahnung wie das die Software berechnet (also mit welcher Kompression gearbeitet wird) aber wenns beim Downscaling, auf max. 1920x1080px runter, ins Limit rein rutscht, wird es auch akzeptiert.Aber es könnte ja sein dass es runter gerechnet dann das KB Limit erfüllt.
Mein Handy zB macht Bilder mit 8MB und 4000x3500px oder so. Wenn man das runter rechnen würde auf 600x800 und 72dpi dann wäre es ja auch automatisch unter 1 MB.