snooky
Xiberger
Gar nicht. Diese Funktion wird mit der Forensoftware nicht mitgeliefert und ist nur über zusätzliche, kostenpflichtige Addons verfügbar.
Dann bitte direkt als erstes extended goal in die Crowdfunding kampagne aufnehmen
Gar nicht. Diese Funktion wird mit der Forensoftware nicht mitgeliefert und ist nur über zusätzliche, kostenpflichtige Addons verfügbar.
Dann bitte direkt als erstes extended goal in die Crowdfunding kampagne aufnehmen
Werden noch Buttons für PC und Konsolen kommen, wo man direkt sehen kann, für welche Systeme ein Spiel erhältlich ist?
+ @BautinhoWürde mich aber auch über diese Buttons freuen. War schon angenehm das direkt sehen zu können.
huh? natürlich - hält sämtliche Fussballthemen fern z.bPrefixe fänd ich schon auch ganz gut... aber Threads ignorieren? Wer nutzt das denn wirklich?
den einen sammelthread wirst du wohl überspringen könnenhuh? natürlich - hält sämtliche Fussballthemen fern z.b
shortcut-maker? bei android legst du im browser einfach das lesezeichen auf das startmenü. fertig.Anhang anzeigen 315 Hab mir jetzt mit der App Shortcut Maker quasi ne eigene App gebaut.
shortcut-maker? bei android legst du im browser einfach das lesezeichen auf das startmenü. fertig.
Berichte halt von Dingen, die mir auffallen. Kann man dann abstellen oder eben lassen. Ist ja nicht böse gemeintIch finde wir sollten den Thread langsam in "Bautinhos Frage- und Antwort-Thread" umbenennen