DerM4rius93
Mitglied
Direkt erste Verwarnung für dich wegen Erotikcontent!!!Will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber habt ihr schon definiert, wie die Disziplinarmaßnahmen aussehen werden (zB 3 Strikes und man ist draußen)?
Direkt erste Verwarnung für dich wegen Erotikcontent!!!Will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber habt ihr schon definiert, wie die Disziplinarmaßnahmen aussehen werden (zB 3 Strikes und man ist draußen)?
Das ist für dich also Erotik...Direkt erste Verwarnung für dich wegen Erotikcontent!!!
Wiedermal die Regeln nicht gelesen? Steht auch drinnenVon wem wird man erschlagen, wenn man das Wort "Babes-Thread" schreibt?
Von wem wird man erschlagen, wenn man das Wort "Babes-Thread" schreibt?
Hast ja groß angekündigt zu liefern und bist dann still und heimlich ausgetreten du SchuftIm anderen Forum gab oder gibt es ja sowie wie ein Darknet... In Form einer privaten Unterhaltung mit mehreren Usern die alle HC-Gifs teilen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich eine Einladung dazu bekam. Das war aber selbst mir etwas zu "cringy" da zu Posten und zu lesen!
Auf eine so starre Regelung wollen wir nach Möglichkeit verzichten.Will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber habt ihr schon definiert, wie die Disziplinarmaßnahmen aussehen werden (zB 3 Strikes und man ist draußen)?
Plant ihr dann solche Fälle mit dem betroffenen User zusammen zu klären (also als private Unterhaltung) und das dann gemeinsam zu kommunizieren? Würde mich nur interessieren, ob ihr euch da schon konkrete Gedanken gemacht habt.Auf eine so starre Regelung wollen wir nach Möglichkeit verzichten.
@Trayal und ich sind uns da einig, dass wir das erst mal so versuchen wollen.Mhhh, mir würde es besser Gefallen, wenn es von vornerein eine klare Regelung gäbe.
Natürlich haben wir uns Gedanken darüber gemacht und machen das auch immer noch. Ob offen im Thread moderiert wird oder per privater Unterhaltung, das wird von der jeweiligen Situation abhängen. Von uns hat noch niemand ein Forum moderiert, daher lernen wir das gemeinsam. Wir sind uns auf jeden Fall der Verantwortung bewusst.Plant ihr dann solche Fälle mit dem betroffenen User zusammen zu klären (also als private Unterhaltung) und das dann gemeinsam zu kommunizieren? Würde mich nur interessieren, ob ihr euch da schon konkrete Gedanken gemacht habt.