NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

DerM4rius93

Mitglied
Will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber habt ihr schon definiert, wie die Disziplinarmaßnahmen aussehen werden (zB 3 Strikes und man ist draußen)?

angry whip GIF by Skrz.cz
Direkt erste Verwarnung für dich wegen Erotikcontent!!!
 
  • Like
  • Wie bitte
Reaktionen: Frank und el_barto

DerM4rius93

Mitglied
Von wem wird man erschlagen, wenn man das Wort "Babes-Thread" schreibt? :detective:

Im anderen Forum gab oder gibt es ja sowas wie ein Darknet... In Form einer privaten Unterhaltung mit mehreren Usern die alle HC-Gifs teilen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich eine Einladung dazu bekam. Das war aber selbst mir etwas zu "cringy" da zu Posten und zu lesen! :yikes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bautinho

Endlich normale Leute
Im anderen Forum gab oder gibt es ja sowie wie ein Darknet... In Form einer privaten Unterhaltung mit mehreren Usern die alle HC-Gifs teilen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich eine Einladung dazu bekam. Das war aber selbst mir etwas zu "cringy" da zu Posten und zu lesen! :yikes:
Hast ja groß angekündigt zu liefern und bist dann still und heimlich ausgetreten du Schuft 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke

Barry

Mitglied
Muss sagen das mir das Forum mittlerweile echt gut gefällt! War erstmal eine Umstellung vom KT, alleine schon von den Farben aber es gefällt mir echt gut und wirkt auch viel viel moderner. Super finde ich auch, dass ihr auf einen Beitrags/Like-Zähler verzichtet habt!
 
G

Gelöschter User

Gast
Es gibt halt Themen wo Leute sehr emotional reagieren, da werden Kabbeleien nicht ausbleiben.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Plant ihr dann solche Fälle mit dem betroffenen User zusammen zu klären (also als private Unterhaltung) und das dann gemeinsam zu kommunizieren? Würde mich nur interessieren, ob ihr euch da schon konkrete Gedanken gemacht habt.
Natürlich haben wir uns Gedanken darüber gemacht und machen das auch immer noch. Ob offen im Thread moderiert wird oder per privater Unterhaltung, das wird von der jeweiligen Situation abhängen. Von uns hat noch niemand ein Forum moderiert, daher lernen wir das gemeinsam. Wir sind uns auf jeden Fall der Verantwortung bewusst.