Wir haben den Upload auf 1mb limitiert. Deshalb wird das Forum das Gif vmtl. auf einen Frame runtergestutzt haben.Genau. Dann war es plötzlich ein normales Foto. 12mb hochgeladen und Bild war dann 59,x Kb groß
Wir haben den Upload auf 1mb limitiert. Deshalb wird das Forum das Gif vmtl. auf einen Frame runtergestutzt haben.Genau. Dann war es plötzlich ein normales Foto. 12mb hochgeladen und Bild war dann 59,x Kb groß
Dann wird es wohl daran gelegen haben. Kommt ja nicht oft vor, dann muss ich das Gif wie eben, erst woanders hochladenWir haben den Upload auf 1mb limitiert. Deshalb wird das Forum das Gif vmtl. auf einen Frame runtergestutzt haben.
Ich habe das jetzt einige Male probiert, habe die Cookies auch alle akzeptiert, aber leider ohne Erfolg.Das scheint ein Bug zu sein, eventuell mit der Mobile-Version unseres Datenschutz Addons. Der Workaround wäre aktuell dein Browser Cache zu löschen (bzw. zumindest die Cookies der letzten 24h) und die Seite auf einem PC neuzuladen. Dann sollte unten der Cookie Consent Banner kommen. Wenn du dann alles akzeptierst, sollte es keine Probleme mehr geben. (Auch auf anderen Plattformen nicht.)
Ist leider nicht optimal aktuell und wir hatten die Probleme bei den Tests nicht. Die Datenschutzsache fiel uns auch erst relativ spät auf, aber nur so halten wir die EU-Gesetze ein.
Oben links auf die drei Striche klicken. Dann auf deinen Namen klicken. Runterscrollen zu Profilbild und dort einstellen.Wo stelle ich das Hintergrundbild ein?
Hast du denn hier nun auch dieses Aussehen unter dem Thread? Dann wird bei mir das fehlende Bild wohl ein Linkspfeil sein.Anhang anzeigen 237
scheint tatsächlich an diesem browser zu liegen. spannend dass es da v.a. diesen extra button überhaupt gibt
ich habe diese lücken auch; im chrome am pc (also windows) und nur wenn im beitrag ein youtube video eingebunden ist. da scheint dann ein platzhalter zu entstehen.Ah ok, danke!
Als "medien"/Bild solltest du auch andere einbinden können?gehen jetzt eigentlich nur noch giphy-gifs? oder kann man auch externe einbetten?
Wenn der Hoster das nicht unterbindet, kannst einfach den Link in die Bild einfügen Funktion setzen.gehen jetzt eigentlich nur noch giphy-gifs? oder kann man auch externe einbetten?
Das wird hier nicht nötig sein. Nur nette und vernünftige User hier.Will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber habt ihr schon definiert, wie die Disziplinarmaßnahmen aussehen werden (zB 3 Strikes und man ist draußen)?
One week later...Das wird hier nicht nötig sein. Nur nette und vernünftige User hier.