NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Das sieht einfach alles unglaublich gut und aus einem Guss aus. Ich schätze für das optische darf man sich in erster Linie bei @KaKun bedanken? Saugeil jedenfalls!
Ich will hierfür allerdings auch nicht das komplette Lob einstreichen. Die Admins (besonders Trayal ) mussten die ganzen Designs und Korrekturen meinerseits auch irgendwie in der Forensoftware umsetzen. Viele Kleinigkeiten und grafische Details sind erst im Aufbau entstanden, mit Trayal zusammen oder in Gruppenmeetings. Also auch großen Dank an @Trayal und @Fox für die technische Umsetzung, und generell an das gesamte Team.
 

camahan

Mitglied
Ich wollte gerade bei den Release Dates zu jedem Spiel einen Link einfügen und jetzt sagt er mir im Janaur ich darf keinen Beitrag mit mehr als 10.000 Zeichen erstellen?
Kan man das ändern?
 

esnoox

Mitglied
Mobil: statt dem button für neuen Thread erstellen, waer mir einen Button zum Reload der Hauptsite lieber, also so wie ein tap aufs Logo ganz oben. Auf grösseren Handys kommt man mim Daumen einfach nicht hin. :D

Alternativ waers auch cool wenn man das linke Menü nicht links oben aufrufen muesste.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Mobil: statt dem button für neuen Thread erstellen, waer mir einen Button zum Reload der Hauptsite lieber, also so wie ein tap aufs Logo ganz oben. Auf grösseren Handys kommt man mim Daumen einfach nicht hin. :D

Zum Reload bieten moderne Browser bzw. afaik die meisten mobilen Browser eine ziemlich komfortable Funktion per default an. Einfach runter ziehen, wenn man schon ganz oben ist.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Gerade die Slideshow Funktion bei mehreren Bildern in einem Post entdeckt :shu:
DoSdSs3.png
 

esnoox

Mitglied
Zum Reload bieten moderne Browser bzw. afaik die meisten mobilen Browser eine ziemlich komfortable Funktion per default an. Einfach runter ziehen, wenn man schon ganz oben ist.

Ja, aber ich meinte, dass man zurück zur Hauptseite kommt. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Dadurch dass der Header relativ schlank ist, muss man mim Daumen ziemlich weit rauf um zur Startseite zu kommen. Einhändig find ich die Benutzung aktuell etwas schwieriger. Aber muss natürlich auch mal eher reinfinden.
 

Hoshimitzu

Mitglied
Kannst auch direkt zum letzten Post springen, einfach den entsprechenden Link (rechts) anklicken.

Wenn du übrigens bereits mal im Thread warst und neue Beiträge dazu kamen, springst du mit Klick auf den Titel direkt zu der Stelle. Zum Startpost kommst du wenn du noch nicht drin warst bzw. es keine neuen Posts gibt oder der Cache deiner History nicht mehr besteht.
danke für die Antwort, aber was ich meinte, wenn man in größeren Threads was zeitlich sucht, dann geht es schneller die einzelnen seiten durch zu scrollen. Hab das gerne drüben gemacht um bei games Threads schnell zur Veröffentlichung des Spiels zu kommen, oder bei bestimmten Thementhrrads zu bestimmten Punkten in der Zeit
 

.hack//Haseo

Mitglied
Dann hier nochmal:
Kann man das eigentlich noch einstellen wenn ich nach rechts wischte geht Screen 1 auf und wenn ich nach links wischte geht screen 2 auf?
Screenshot_20210117_145522_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210117_145527_com.android.chrome.jpg
 

faenaetik

Mitglied
Richtig fettes Danke und allergrößten Respekt!

Das sieht einfach alles unglaublich gut und aus einem Guss aus. Ich schätze für das optische darf man sich in erster Linie bei @KaKun bedanken? Saugeil jedenfalls!

Bin noch am durchstöbern, aber die Forenregeln Part II sind richtig fein. Danke dafür!

Ihr seid die Geilsten!

This!
Danke für eure Mühe und Zeit - die ihr einfach so in euer Freizeit - bis jetzt reingesteckt habt!

Richtig toll und großartig.
Vielen Dank! :)
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Kann man den Hinweise Button iwie direkt sichtbar machen? Immer erst auf die 3 Striche ist etwas umständlich.
 

Eventer

What?
Habe bei den drei streichen oben links eine „1“ stehen. Klicke ich drauf wird aber nichts angezeigt? Bekomme das auch nicht weg
 

esnoox

Mitglied
Was optisch grad tierisch netvt ist das im Browser zurück gehen am Handy. Da wird nach dem wischen irgendwie nochmal geladen was zu einem nicht besonders schönem reloadeffekt führt. Hoffe es ist verständlich was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hermano

I'm like you, I have no name
Habe ich es richtig verstanden, dass im Discord jetzt eher Diskussionen zu Live Ereignissen gehören und sich die restlichen Unterhaltungen im Forum abspielen sollen bzw ist man da grundsätzlich frei in der Wahl der Plattform?
 

Wolke

crossing
Ich finde den Spoiler-Tag etwas unglücklich platziert. Kann man den in die direkte Schnellauswahl oben packen? Aktuell ist er ganz rechts über die Punkte zu finden und ich persönlich würde es geschickter finden er wäre schneller zu erreichen.

Unbenannt.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie