NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

Bautinho

Endlich normale Leute
Werden noch Buttons für PC und Konsolen kommen, wo man direkt sehen kann, für welche Systeme ein Spiel erhältlich ist?
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Werden noch Buttons für PC und Konsolen kommen, wo man direkt sehen kann, für welche Systeme ein Spiel erhältlich ist?

Prefix-Diskussion:


oh come on GIF by funk
no way ach komm GIF by funk

no way ach komm GIF by funk
oh come on GIF by funk
 
Zuletzt bearbeitet:

geckZ

That could be me
Würde mich aber auch über diese Buttons freuen. War schon angenehm das direkt sehen zu können.
 

Evin

Weeb
Gar nicht. Diese Funktion wird mit der Forensoftware nicht mitgeliefert und ist nur über zusätzliche, kostenpflichtige Addons verfügbar.

Macht einen Thread mit einer Preisliste.
Gibt sicher einen Paten der die Finanzierung übernimmt wenn es nicht übers Crowdfunding zustande kommt. :ugly:

Vielleicht gibt es auch noch andere nützliche Funktionen die die Community gerne hätte aber noch nichts davon weiß...? Trayal soll dann sagen ob die Implementierung ein vertretbarer Aufwand ist weil es ja auch nichts bringt das Forum zu tode zu modden. Kenne ich ja von Elder Scrolls Spielen.... :pcmasterrace:
 
  • Thinking
Reaktionen: flexx