NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

Wolke

crossing
Große Bitte an alle: Die darauffolgende Diskussion ermüdet genauso. Lassen wir das Thema doch bitte generell einfach ruhen und nutzen den Ort für die Dinge, die hier auch reingehören.

Hier ist mein Dino wieder :D

Stop No GIF by Loof and Timmy
 

Zimtzicke

Mitglied
Gibt es auf dem Handy nicht die Möglichkeit, die Benachrichtigungen mit einer Wischbewegung nach oben wieder zu verbergen? So muss man ja nochmals auf die Glocke tippen.
 

Exelus

Loot Knight
Nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde: Kann man unter den Profilbildchen neben Xbox und Playstation auch direkt den Nintendo Freundescode verlinken und als Icon anzeigen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde: Kann man unter den Profilbildchen neben Xbox und Playstation auch direkt den Nintendo Freundescode verlinken und als Icon anzeigen lassen?

Im derzeitigen Addon, das wir verwenden, ist Nintendo leider nicht aufgeführt. So einfach ohne weiteres möglich ist es also nicht, wir prüfen intern aber mal verschiedene Optionen.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Von was für Bannern sprechen wir denn hier? Wo sollen die zu sehen sein?
 

.hack//Haseo

Mitglied
Kann man eigentlich einzelne Benachrichtigungen ausschalten? Mich interessiert es z.B. nicht ob ich ein Like bekommen hab, nur ob ich erwähnt oder zitiert wurde.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich würd z.B. eins in Stream schalten können, auch wenn derzeit kaum einer reinschaut. 😅
Ich kann dir im Laufe der nächsten Woche gerne einen Banner machen. Dann müsstest du mir nur das Format/die Auflösung nennen und was genau drauf zu sehen sein soll.
 

Exelus

Loot Knight
Am besten wäre eine Art Lower Third/Bauchbinde, gerne mit abgerundeten Ecken. Das kann ich dann per Timer immer wieder im Stream einblenden lassen. Was drauf soll müsst ihr sagen.
 
  • Like
Reaktionen: KaKun

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content

DerM4rius93

Mitglied
Weiß nicht wem damit geholfen ist, wenn man dieses "andere Forum" solche Sachen unterstellt.
Selbst wenn da was dran sein sollte, spielt es hier doch überhaupt keine Rolle.

Ich kann ja verstehen, dass dich die Ausbootung aus dem "anderen Forum" persönlich getroffen hat
und du immer noch einen Groll auf gewisse Personen hast. Dennoch solltest du das mal langsam abhaken.
Konzentriert euch doch einfach auf NG+, das Forum welches ihr erschaffen habt. Hier habt ihr die Chance alles besser zu machen.
Ein Forum ohne Sticheleien und Beleidigungen, mit einer fairen und nachvollziehbaren Moderation.
Das wird keine leichte Aufgabe und ich bin gespannt, wie ihr das meistert.
Doch, mir wurde gerade mit dieser Info geholfen! Ich habe mehrfach versucht, Fotos meiner Person aus dem angesprochenen Forum zu entfernen. Und es ist mir schlicht nicht möglich, da die Ladezeiten und die Umleitung zu Google dies verhindern.

Gleichzeitig möchte ich meinen Acc nicht löschen, solange ich zumindest die Bilder von mir selbst nicht gelöscht habe. Ergo bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Acc dort bestehen zu lassen.

Bisher dachte ich, der Fehler läg irgendwo bei mir. Jetzt bin ich schlauer.