Leider out-of-the-box nicht. Entweder nochmal auf die Glocke tippen oder irgendwo abseits des Alert-Fensters.Gibt es auf dem Handy nicht die Möglichkeit, die Benachrichtigungen mit einer Wischbewegung nach oben wieder zu verbergen? So muss man ja nochmals auf die Glocke tippen.
Nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde: Kann man unter den Profilbildchen neben Xbox und Playstation auch direkt den Nintendo Freundescode verlinken und als Icon anzeigen lassen?
Klar, du kannst gerne Leute einladen oder aufs Forum aufmerksam machen. Banner haben wir allerdings (noch?) nicht.Ist es gewünscht Werbung fürs Forum zu machen?
Haben wir dafür Banner oder sowas ähnliches?
War das schon immer drin? Dann war ich einfach zu blöd es damals zu finden.
Ich würd z.B. eins in Stream schalten können, auch wenn derzeit kaum einer reinschaut.Von was für Bannern sprechen wir denn hier? Wo sollen die zu sehen sein?
Ich kann dir im Laufe der nächsten Woche gerne einen Banner machen. Dann müsstest du mir nur das Format/die Auflösung nennen und was genau drauf zu sehen sein soll.Ich würd z.B. eins in Stream schalten können, auch wenn derzeit kaum einer reinschaut.
Genau oder für die Panels haltIch würd z.B. eins in Stream schalten können, auch wenn derzeit kaum einer reinschaut.
320*94 Pixel wären super. Sind aktuell auch meine panels auf Twitch.Ich kann dir im Laufe der nächsten Woche gerne einen Banner machen. Dann müsstest du mir nur das Format/die Auflösung nennen und was genau drauf zu sehen sein soll.
Am besten wäre eine Art Lower Third/Bauchbinde, gerne mit abgerundeten Ecken. Das kann ich dann per Timer immer wieder im Stream einblenden lassen. Was drauf soll müsst ihr sagen.
320*94 Pixel wären super. Sind aktuell auch meine panels auf Twitch.
Doch, mir wurde gerade mit dieser Info geholfen! Ich habe mehrfach versucht, Fotos meiner Person aus dem angesprochenen Forum zu entfernen. Und es ist mir schlicht nicht möglich, da die Ladezeiten und die Umleitung zu Google dies verhindern.Weiß nicht wem damit geholfen ist, wenn man dieses "andere Forum" solche Sachen unterstellt.
Selbst wenn da was dran sein sollte, spielt es hier doch überhaupt keine Rolle.
Ich kann ja verstehen, dass dich die Ausbootung aus dem "anderen Forum" persönlich getroffen hat
und du immer noch einen Groll auf gewisse Personen hast. Dennoch solltest du das mal langsam abhaken.
Konzentriert euch doch einfach auf NG+, das Forum welches ihr erschaffen habt. Hier habt ihr die Chance alles besser zu machen.
Ein Forum ohne Sticheleien und Beleidigungen, mit einer fairen und nachvollziehbaren Moderation.
Das wird keine leichte Aufgabe und ich bin gespannt, wie ihr das meistert.