Ich hatte in meiner Email mit der Bitte um account Löschung auch reingeschrieben, dass alle meine Fotos vom Server gelöscht werden sollen. Ist auch so passiert.Doch, mir wurde gerade mit dieser Info geholfen! Ich habe mehrfach versucht, Fotos meiner Person aus dem angesprochenen Forum zu entfernen. Und es ist mir schlicht nicht möglich, da die Ladezeiten und die Umleitung zu Google dies verhindern.
Gleichzeitig möchte ich meinen Acc nicht löschen, solange ich zumindest die Bilder von mir selbst nicht gelöscht habe. Ergo bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Acc dort bestehen zu lassen.
Bisher dachte ich, der Fehler läg irgendwo bei mir. Jetzt bin ich schlauer.
Wäre doch aber auch nicht verkehrt. Würde alles automatisch funktionieren und muss nicht selbst erst auf eine andere Seite gehenIch habe jetzt nur von meiner Methode gesprochen. Das soll jetzt hier nicht für alle gelten
Wäre doch aber auch nicht verkehrt. Würde alles automatisch funktionieren und muss nicht selbst erst auf eine andere Seite gehen
Denke du musst in den Browsereinstellungen die Cookies für ngplus.de löschen/zurücksetzen und dann sollte die Abfrage wieder erscheinen.Wie kann ich die Cookies nachträglich akzeptieren? Geht das irgendwo in Firefox?
Also ich hab in Google Chrome (Version 90.0.4430.72 (Official Build) (x86_64)) alles komplett gelöscht History etc. und bekomme immer noch diesen Banner bei YT:Denke du musst in den Browsereinstellungen die Cookies für ngplus.de löschen/zurücksetzen und dann sollte die Abfrage wieder erscheinen.
Hast du die Anti-Nachverfolgung in deinem Browser deaktiviert?Also ich hab in Google Chrome (Version 90.0.4430.72 (Official Build) (x86_64)) alles komplett gelöscht History etc. und bekomme immer noch diesen Banner bei YT:
Bitte akzeptieren Sie die Cookie-Zustimmung
Cookies hab ich alle akzeptiert.
Ah, das wars, wenn ich es deaktiviere dann geht es. Allerdings will ich das? Auf anderen Foren und Webseiten geht es ja auch mit dem Setting, warum hier nicht?Hast du die Anti-Nachverfolgung in deinem Browser deaktiviert?
Tut mir leid, war nicht meine Absicht dir das vorzuenthalten, habs bloß übersehen.
Das war ne ernst gemeinte Frage Ich mag ungern das Setting deaktivieren.
Normalerweise landest beim ersten Post wenn keine nicht gelesenen Beiträge für dich gespeichert wurden, also auch wenn du den letzten Post bereits gesehen hast und nochmal auf den Thread gehst. Der Zeitraum zur Speicherung von gelesenen Inhalten ist per default Setting auf 30 Tage gesetzt, wenn du also, wie du richtig erkannt hast, auf Threads gehst die du länger nicht mehr angeklickt hast, sind die automatisch für dich als gelesen markiert und du landest wieder beim ersten Post.Hatte es schon ein paar mal, dass ich auf einen Thread klicke und nicht beim ersten ungelesenen Beitrag lande, sondern beim ersten vom Thread. Gibt's da iwie ne zeitliche Begrenzung, bis wann das funktioniert? Ist glaub ich immer bei Threads, welche ich schon länger nicht mehr angeklickt habe