kann man irgendwie einstellen, dass man automatisch auf der letzten seite landet, wenn es in einem thread keine neuen beiträge gibt? ich weiß, man kann auch auf das datum klicken, das ist aber irgendwie unergonomisch und ich verpenne das regelmäßig.
kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, dem das passiert.
Nur, damit ich euch richtig verstehe:
Wenn man auf einen Bold-Thread klickt, der auf ungelesene Beiträge hinweist, landet man automatisch beim letzten ungelesenen Beitrag.
Wenn man auf einen Normal-Thread klickt, der bereits gelesen ist, landet man auf Seite 1, vorne beim Eingangspost.
Und ihr möchtet, dass sich nicht die Seite 1, sondern die letzte Seite des Threads öffnet, wenn ihr auf einen Normal-Thread klickt?
Nur, damit ich euch richtig verstehe:
Wenn man auf einen Bold-Thread klickt, der auf ungelesene Beiträge hinweist, landet man automatisch beim letzten ungelesenen Beitrag.
Wenn man auf einen Normal-Thread klickt, der bereits gelesen ist, landet man auf Seite 1, vorne beim Eingangspost.
Und ihr möchtet, dass sich nicht die Seite 1, sondern die letzte Seite des Threads öffnet, wenn ihr auf einen Normal-Thread klickt?
exakt²Genau. Denn ich klicke häufiger einen (normalen) Thread an um eine neue Nachricht zu schreiben, oder zumindest die letzten Beiträge (nochmal) zu lesen, als dass ich den Thread komplett von vorne lesen möchte. ^^
Aber nicht als Reaction
war schon von anfang an enthalten.
Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber wo ist eigentlich @Trayal
Vermisse ihn schon seit geraumer Zeit, aber jetzt muss ich doch mal fragen