Welchen Browser nutzt du?
Demnächst sind auf jeden Fall größere Wartungsarbeiten und Updates fürs Forum geplant, die hoffentlich auch etwaige Cookies-Probleme lösen.
Welchen Browser nutzt du?
Demnächst sind auf jeden Fall größere Wartungsarbeiten und Updates fürs Forum geplant, die hoffentlich auch etwaige Cookies-Probleme lösen.
Ja, ist down.sagt mal spinnt Discord gerade rum?
Spotify auch kaputt. Was machen?
Also ich hab auf meinem iPad zumindest alle paar Wochen mal die Anfrage, den Cookies neu zuzustimmen, aber bei jedem Aufruf ist mir noch nicht passiert. Eventuell liegt es an den Cookie-Einstellungen auf dem Endgerät?Ich muss inzwischen der Cookies-Nutzung hier bei jedem Aufruf (iPad, Safari) zustimmen, auch wenn es mehrmals am Tag ist. Wenigstens wird die Zustimmung immer überommen, was sonst auch nicht immer der Fall war. Trotzdem komisch. Ist das gewollt?
Also ich hab auf meinem iPad zumindest alle paar Wochen mal die Anfrage, den Cookies neu zuzustimmen, aber bei jedem Aufruf ist mir noch nicht passiert. Eventuell liegt es an den Cookie-Einstellungen auf dem Endgerät?
Schließt du die Seite jedes Mal oder lässt du sie auf und er fragt dich sozusagen beim Refreshen der Seite danach?