NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

LakeMec

Mitglied
Ist das gewollt, dass die Cookies alle paar Tage gelöscht werden/ablaufen? Manchmal klappt auch die Zustimmung nicht.
 

drizzt

Reanthusiast
Welchen Browser nutzt du?

Demnächst sind auf jeden Fall größere Wartungsarbeiten und Updates fürs Forum geplant, die hoffentlich auch etwaige Cookies-Probleme lösen.
Oh No Wow GIF by CBC
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Screenshot_20220505-194053_Samsung Internet Beta.jpg
Bekomme jetzt immer den cookie Fehler. Habe auch schon cookies gelöscht. Dann kann ich wieder cookies akzeptieren, aber der Fehler bleibt. Samsung Internet Browser auf nem S10 Plus.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Kann es vielleicht sein, dass die Cookie-Bestätigung von Google bzw. YouTube kommt? Weil dann müsstest du vielleicht auf deren Seiten mal schauen, ob du dort etwas bestätigen musst.
 

LakeMec

Mitglied
Ich muss inzwischen der Cookies-Nutzung hier bei jedem Aufruf (iPad, Safari) zustimmen, auch wenn es mehrmals am Tag ist. Wenigstens wird die Zustimmung immer überommen, was sonst auch nicht immer der Fall war. Trotzdem komisch. Ist das gewollt?
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich muss inzwischen der Cookies-Nutzung hier bei jedem Aufruf (iPad, Safari) zustimmen, auch wenn es mehrmals am Tag ist. Wenigstens wird die Zustimmung immer überommen, was sonst auch nicht immer der Fall war. Trotzdem komisch. Ist das gewollt?
Also ich hab auf meinem iPad zumindest alle paar Wochen mal die Anfrage, den Cookies neu zuzustimmen, aber bei jedem Aufruf ist mir noch nicht passiert. Eventuell liegt es an den Cookie-Einstellungen auf dem Endgerät?

Schließt du die Seite jedes Mal oder lässt du sie auf und er fragt dich sozusagen beim Refreshen der Seite danach?
 

LakeMec

Mitglied
Also ich hab auf meinem iPad zumindest alle paar Wochen mal die Anfrage, den Cookies neu zuzustimmen, aber bei jedem Aufruf ist mir noch nicht passiert. Eventuell liegt es an den Cookie-Einstellungen auf dem Endgerät?

Schließt du die Seite jedes Mal oder lässt du sie auf und er fragt dich sozusagen beim Refreshen der Seite danach?

Tab bleibt offen, die Seite wird nur neu geladen. Auf anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht, nur hier.