Shaike
Die Zersetzerin
Und dann auch noch so getan wird als würde es die Funktion nicht gebenFinde es echt bekloppt, dass es diese Discouraging-Optionen gibt und das diese andernorts auch wirklich eingesetzt werden.
Und dann auch noch so getan wird als würde es die Funktion nicht gebenFinde es echt bekloppt, dass es diese Discouraging-Optionen gibt und das diese andernorts auch wirklich eingesetzt werden.
Weiß nicht wem damit geholfen ist, wenn man dieses "andere Forum" solche Sachen unterstellt.NIEMALS Discouraging-Optionen in Verwendung
Seit einiger Zeit müssen einige von uns in einem anderen Forum die Erfahrung machen, dass sie unter Zensur leiden. Dazu gehören seltsam lange Ladezeiten, Blank-Pages, plötzliche Umleitungen auf andere Websites wie Google.de - bis hin zu funktionalen Einschränkungen wie der fehlenden Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken. Wir möchten an dieser Stelle klar kommunizieren, dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um sogenannte "Discouraging"-Optionen handelt, die Forenbetreiber mit Xenforo bewusst und aktiv einstellen können, um einzelnen Usern die Forenerfahrung zu vermiesen.
Wir bei NG+ distanzieren uns ausdrücklich von dieser Methode, zeigen euch hiermit transparent die Übersicht möglicher Optionen - und möchten verdeutlichen, dass wir diese Einstellungen niemals anwenden werden.
Unterstellen ist gut. Man braucht auch nicht so zu tun, als wenn sich das zig Leute einbilden. Mein Kommentar von der vorherigen Seite bezog sich übrigens auf nichts konkretes, sondern war ein allgemeiner Ausspruch zu diesen Optionen. Wird sicherlich zig Läden geben, die den Spaß einsetzen. Warum auch immer.
Weiß nicht wem damit geholfen ist, wenn man dieses "andere Forum" solche Sachen unterstellt.
Selbst wenn da was dran sein sollte, spielt es hier doch überhaupt keine Rolle.
Ich kann ja verstehen, dass dich die Ausbootung aus dem "anderen Forum" persönlich getroffen hat
und du immer noch einen Groll auf gewisse Personen hast. Dennoch solltest du das mal langsam abhaken.
Konzentriert euch doch einfach auf NG+, das Forum welches ihr erschaffen habt. Hier habt ihr die Chance alles besser zu machen.
Ein Forum ohne Sticheleien und Beleidigungen, mit einer fairen und nachvollziehbaren Moderation.
Das wird keine leichte Aufgabe und ich bin gespannt, wie ihr das meistert.
Über andere herziehen, die nicht anwesend sind, finde ich auch ziemlich armselig.Finde ich gut dass ihr von den Discouraging-Funktionen abseht.
Dass das im KT aktiv gegen User verwendet wurde die sich positiv zum Sachverhalt geäußert haben, während man offiziell auf super korrekt macht zeigt einfach für mich was für charakterlich armselige Clowns da stellenweise etwas zu sagen haben. Ist einfach ein feiger Arschloch-Move anstelle klar Haltung zu zeigen und Farbe zu bekennen.
Was soll ich dazu sagen. Das ist Kindergartenniveau, einfach nur peinlich.Buhu, sorry.
Ich hätte das ja gerne im KT geklärt. Aber weißte was? Ohne Ankündigung und immanenten Grund wurden dort halt die o.a. beschriebenen Discouraging-Funktionen aktiviert.
Forum hat ewig gebraucht bis es geladen hat, wurde meistens auf google.de umgeleitet, konnte keine PM mehr schreiben usw.
Das ist halt anderorts über die feige Truppe ab und an rede muss das KT-Team halt aushalten.
Warum man KT aber wieder erwähnen muss versteh ich auch nicht.
Das hier KT genannt wurde, finde ich nicht schlimm.
KT wurde ja eben nicht explizit genannt, just saying.Dass es diese Module gibt, finde ich interessant, den Hinweis auf KT hätte man sich einfach schenken können.
Kann ich so annehmen und ist ein sehr guter Hinweis.
Was du damit anfängst oder nicht anfängst, ist dir ja selbst überlassen. Ich persönlich fand es interessant zu sehen, dass es das Feature gibt und was es alles beinhaltet.