Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich hatte letztens auch überlegt, als die Box im Angebot war, aber hab es erst einmal sein lassen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und wieder 2 Serien und was in 3D:

Besonders "freue" ich mich auf Tripods... die Serie ist ein Kindheitstrauma... hat mir über zig Jahre Alpträume beschert... ich kann mich an nix erinnern... nur einzelne Szenen hab ich noch im Kopf. Mal schauen was mich damals so fertig gemacht hat... :LOL:

Shogun - Dune3D - Tripods.jpg
 
  • Shu
Reaktionen: RoyEFaulskemper

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Und wieder 2 Serien und was in 3D:

Besonders "freue" ich mich auf Tripods... die Serie ist ein Kindheitstrauma... hat mir über zig Jahre Alpträume beschert... ich kann mich an nix erinnern... nur einzelne Szenen hab ich noch im Kopf. Mal schauen was mich damals so fertig gemacht hat... :LOL:

Anhang anzeigen 6417
Hab die Tripods als Kind komplett verpasst und erst mit 19 oder 20 gesehen. So gut. Traumatisierend war dennoch das Fehlen von Staffel 3. 😭
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Traumatisierend war dennoch das Fehlen von Staffel 3. 😭

Gibt ja ne (teure) Fassung bei der Staffel 3 als Hörbuch dabei ist... kennst du das?

Ich hab jetzt die erste Folge angeschaut und gleich eine Sequenz gefunden die mir Jahrelang nicht aus dem Kopf ging. Die letzte Sequenz wo sie aus dem Wald laufen und im Hintergrund der Tripod hochgeht... ich erinnere mich zwar an mehr Kinder und dass sie gerannt sind... aber evtl. kommt so ne Sequenz auch noch.
Davon abgesehen finde ich die ganze Atmosphäre auch jetzt noch recht gruselig... bin echt gespannt wie die Serie weiter geht.

Ich hab ja schon immer ein Fable für Krieg der Welten... evtl. hat da Tripods als Kind den Grundstein gelegt!
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
What Is That GIF by PermissionIO


Aber ersthaft... was ist das?:whatthe:

EDIT: Google hats mir verraten... gab wohl einige Filme bei denen dann Deadpool auf dem Cover war... witzige Geschichte! Komisch dass ich davon tatsächlich nie was mitbekommen habe! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab noch Fight Club davon. Sind auch nur O-Card und dadrunter ist dann die normale Blu-Ray mit dem regulären Cover. Finde, dass das ne witzige Marketing-Aktion war.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Life of Pi hab ich hier.... The Walk steht noch auf der Wunschliste. Das ist ja eher im teureren Preisgefüge. Bisher hab ich eher die Grabbelkisten-Titel abgegrast :)
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu