Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab mir auch mal wieder ein paar Filme geleistet:

zatoichi.jpg

4 Media Books von Müller.

Die gabs die Tage für kleines Geld. Die Zatoichi-Reihe wollte ich eh schon lange mal wieder schauen... ein paar Teile davon hab ich vor Urzeiten mal auf irgendwelchen Import-DVDs gesehen.

Ich bin ja kein Fan von so Media Book Gedönse, aber die sind echt schön. Mir taugen die Cover und auch die Booklets mit Film-Infos in der Mitte.

Bin mal auf die Qualität der Filme gespannt... und ich muss mir noch englische Untertitel besorgen. Auf den Scheiben sind nur deutsche... und denen trau ich, vor allem bei so alten, japanischen Filmen, nicht über den Weg.

Bin gespannt!

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Leider ein echt schrecklicher Film... :(

Furiosa - A Mad Max Saga

Ich liebe Mad Max 1+2... schon hundert mal gesehen. Auch Fury Road fand ich, als moderne Version, echt klasse. Umso mehr hab ich mich auf Furiosa gefreut... der Trailer hat zwar schon vermuten lassen dass es schlechter wird... aber meine Fresses... nee... das war irgendwie gar nix.

Die Action-Sequenzen gehen sogar noch in Ordnung... aber die zu vielen und vor allem zu schlechten CGI-Effekte ordnen das Ganze dann doch sehr deutlich unter Fury Road, bei dem deutlich mehr Handarbeit und echte Sequenzen zu sehen waren, ein. Aber ok... lässt sich anschauen.

Was gar nicht geht ist die absolut dümmliche Story... kein Plan wer sich den Quatsch ausgedacht hat. Da will ich auch gar keine Worte mehr darüber verlieren. Donnerkuppel-Vibes...

Das beste am Film waren tatsächlich die Sequenzen aus Fury Road beim Abspann... da hat man sogar in den kurzen Sequenzen gemerkt dass da mehr Qualität dahinter steckte.

Äußerst Schade... zum Glück hab ich es nicht geschafft ins Kino zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich verbinde alles, was auf Streaming-Diensten läuft immer damit, dass man es nicht zu kaufen kriegt. Seien es Netflix, Amazon oder Apple. Daher die Überraschung

nai

Mitglied
Hab mir auch mal wieder ein paar Filme geleistet:

Anhang anzeigen 8902

4 Media Books von Müller.

Die gabs die Tage für kleines Geld. Die Zatoichi-Reihe wollte ich eh schon lange mal wieder schauen... ein paar Teile davon hab ich vor Urzeiten mal auf irgendwelchen Import-DVDs gesehen.

Ich bin ja kein Fan von so Media Book Gedönse, aber die sind echt schön. Mir taugen die Cover und auch die Booklets mit Film-Infos in der Mitte.

Bin mal auf die Qualität der Filme gespannt... und ich muss mir noch englische Untertitel besorgen. Auf den Scheiben sind nur deutsche... und denen trau ich, vor allem bei so alten, japanischen Filmen, nicht über den Weg.

Bin gespannt!
Hab deinen Post hier erst kürzlich gesehen, aber danke dafür. Hab mir vor einigen Tagen dann direkt auch alle vier Media Books gegönnt. :shu: :handshake:

• Handshake
Reaktionen: Cannibalpinhead

Pathos

Mitglied
Keine Ahnung wann ich zuletzt dvds oder ne Blu-ray gekauft habe aber diese Filme habe ich ums verrecken nicht als Stream gefunden und hab mir n eigenes Weihnachtsgeschenk gekauft :)
1000061549.png