Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und wieder ne Kleinigkeit in 3D:

3d bluray 15.jpeg

EDIT: Merke gerade wie unscharf das Bild doch geworden ist... upsi... Sorry, aber ich denke man erkennt um was es geht! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoyEFaulskemper

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Acción Mutante ist völlig bescheuert :dogge: (aber der schwächstevon den dreien)
Den sollte ich mir auch mal wieder anschauen...

Und El dia del la bestia ist einfach nur genial... natürlich genau wie Perdita Durango. Grandiose Filme!

• Praise
Reaktionen: RoyEFaulskemper

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Admin
Team | Moderation
Acción Mutante ist völlig bescheuert :dogge: (aber der schwächstevon den dreien)
Den sollte ich mir auch mal wieder anschauen...

Und El dia del la bestia ist einfach nur genial... natürlich genau wie Perdita Durango. Grandiose Filme!
Ich hab mir noch Trailer zu den ersten beiden angeschaut, bevor ich bestellt hab. Denke, dass mir die auch Spaß machen dürften. :dogge:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
El dia del la bestia hab ich damals das erste mal mit deutscher Syncro gesehen... und im dem Fall ist die sogar mal zu empfehlen. Sind ein paar Sprüche dabei die auf deutsch deutlich lustiger kommen als auf spanisch. Eine dieser 1% Gschichten bei denen mir mal was in der Syncro besser gefällt. Aber dafür muss man tatsächlich ein wenig im Metal-Bereich bewandert sein wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ist eigentlich auch schon wieder zu lange her.

Evtl. sollte ich mir die Edition auch zulegen...

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ui, ist ja doch ein ganzes Stück.
Da muss ich wohl auch nochmal Ausschau halten und das mit nem Rewatch belohnen.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Hab mir irgendwann auch mal TV-Rips runtergeladen... aber in Deutsch + grottige Bildqualität das kann ich mir heute nicht mehr geben.
Ne Komplettbox wäre super. OFDB sagt mir dass im Dezember die letzte Staffel auf DVD erscheint. Das wäre ne gute Gelegenheit.
EDIT: Nein wäre es nicht. Anscheinend hat man nur bei der ersten Staffel englische Untertitel bezahlt... beim Rest gibts nur deutsche oder gar keine.
Dann ist die VÖ für mich völlig nutzlos.

Komplettbox gibt es inzwischen, habe ich mir gestern gegönnt:

Outer_Limits.jpg

Allerdings nur als DVDs, und komplett ohne Untertitel irgendeiner Sprache. Ich habe sie trotzdem nach längerem Überlegen mitgenommen, ob es jemals eine weitere Auflage [als Blu-Ray] geben wird ist nicht sicher, die Staffelboxen einzeln sind [neu] insgesamt deutlich teurer, und so habe ich sie wenigstens. Niemand kann sagen wie die Verfügbarkeit in einem Jahr oder so aussieht. Und mein Englisch durch fehlende Untertitel weiter zu verbessern ist ja auch möglich. Sollte es mal eine bessere Box geben bin ich Samariter genug die abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Komplettbox gibt es inzwischen, habe ich mir gestern gegönnt:

Seh ich das richtig dass die bei Amazon für 112,-€ zu haben ist? :yikes:

Ich hätte mir die, trotz der fehlenden Untertitel gern zugelegt... die wird ja eh gerippt und wird per Shield angeschaut. Da kann man auch leicht Untertitel hinzufügen (auch wenn das bei der Menge an Folgen wohl dann schon in etwas Arbeit ausartet). Aber 112,-€ für ne DVD-Box... und dann auch noch billig-Lizenzen ohne Untertitel? Nee... da bin ich echt raus.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Seh ich das richtig dass die bei Amazon für 112,-€ zu haben ist? :yikes:

Ja, ist nicht gerade der Deal des Jahrzehnts [wobei für immerhin 7 Staffeln], aber für mich noch okay. Warten und hoffen das ich sie mal günstiger finde oder sie in besserer Qualität veröffentlicht wird ist mir in diesem Falle etwas zu unsicher. Aber da ich sie gekauft habe wird das natürlich passieren. :ugly:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Aber da ich sie gekauft habe wird das natürlich passieren.

Dann kann ich ja noch hoffen! :dogge:

Ne vernünftige Bluray wäre da natürlich echt am besten... auch wenn man darauf nur die SD-Folgen packt. 42 DVDs ist schon ne Menge.

Aber dann warte ich mal ab ob evtl. irgendwann noch was kommt oder ob der aktuelle Preis mit der Zeit noch sinkt. Aber bei meinem Glück wird die Box wohl in ein paar Jahren das doppelte kosten. Glaub nicht dass AL!VE da so ne große Auflage hat.

Naja... wenn nichts passiert weiß ich jetzt wenigstens wer mir seine Box mal leihen könnte! :detective: