Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und wieder ne Kleinigkeit in 3D:

3d bluray 15.jpeg

EDIT: Merke gerade wie unscharf das Bild doch geworden ist... upsi... Sorry, aber ich denke man erkennt um was es geht! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoyEFaulskemper

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Acción Mutante ist völlig bescheuert :dogge: (aber der schwächstevon den dreien)
Den sollte ich mir auch mal wieder anschauen...

Und El dia del la bestia ist einfach nur genial... natürlich genau wie Perdita Durango. Grandiose Filme!

• Praise
Reaktionen: RoyEFaulskemper

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Acción Mutante ist völlig bescheuert :dogge: (aber der schwächstevon den dreien)
Den sollte ich mir auch mal wieder anschauen...

Und El dia del la bestia ist einfach nur genial... natürlich genau wie Perdita Durango. Grandiose Filme!
Ich hab mir noch Trailer zu den ersten beiden angeschaut, bevor ich bestellt hab. Denke, dass mir die auch Spaß machen dürften. :dogge:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
El dia del la bestia hab ich damals das erste mal mit deutscher Syncro gesehen... und im dem Fall ist die sogar mal zu empfehlen. Sind ein paar Sprüche dabei die auf deutsch deutlich lustiger kommen als auf spanisch. Eine dieser 1% Gschichten bei denen mir mal was in der Syncro besser gefällt. Aber dafür muss man tatsächlich ein wenig im Metal-Bereich bewandert sein wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ist eigentlich auch schon wieder zu lange her.

Evtl. sollte ich mir die Edition auch zulegen...