Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Keine DVD und auch keine Bluray... nein... gute alte NTSC-Tapes aus den USA... hat mein Bruder damals in ner Tasche direkt aus NewYork nach Deutschland geschmuggelt... und nun, bevor das Zeuch auf den Müll landet, gehts in meine Gerumpel-Sammlung über! Ein Tape ist sogar noch orginal verschweißt! :D

:plove:

VHS US.jpg
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Keine DVD und auch keine Bluray... nein... gute alte NTSC-Tapes aus den USA... hat mein Bruder damals in ner Tasche direkt aus NewYork nach Deutschland geschmuggelt... und nun, bevor das Zeuch auf den Müll landet, gehts in meine Gerumpel-Sammlung über! Ein Tape ist sogar noch orginal verschweißt! :D

:plove:

Anhang anzeigen 5764
Willst du die auch gucken, oder sind die dann nur zur Deko? Bräuchte man wahrscheinlich auch einen NTSC-VCR für, oder?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Nein, geschaut werden die tatsächlich nicht mehr. Die sind hier alle mittlerweile auf deutlich besseren Medien verfügbar. Obwohl ein NTSC-Player hier noch rumfliegt brauch ich dann doch nicht soooo viel Retro.
Aber da das alles astreine Klassiker sind kommen die nicht weg. Die bleiben dann tatsächlich nur fürs Regal... da stehen ja eh noch ein paar andere Tapes... Hellraiser & Co. z.B.
Laserdiscs stehen hier auch noch ein paar rum... von den großen StarWars-Boxen kann man sich z.B. auch nicht trennen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bei mir gabs jetzt noch 3 Ghibli Filme recht günstig... erst hab ich mich gefreut dass die FKS-Dinger Aufkleber sind... danach hab ich mich geärgert dass die Teile nicht so spurlos abgingen wie erst gedacht. Aber egal... ich lege auf sowas nicht mehr soviel wert... schade ist es trotzdem.

ghibli.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pathos, Fox und KaKun

Zerfikka

Gottkaiser
Diese Rückstände kommen bei Animes wohl öfter vor, liegen zu lange auf Lager, Kleber ist dann total vertrocknet. Hab ich bei fast allem Volumes von Space Battleship Yamato und ärgere mich immer noch, dass ich es nicht zurückgegeben habe.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Seit Februar letzten Jahres hier nichts mehr gepostet. Hab jetzt mal versucht meine Neuzugänge über den Zeitraum zusammenzusuchen, aber bestimmt ein paar Sachen vergessen und auch ein, zwei "härtere" Titel der Threadregeln folgend weggelassen. Trotzdem noch eine ganze Menge...sogar eine DVD hat sich noch eingeschlichen.

kakun_filme_jan23_01.jpgkakun_filme_jan23_02.jpgkakun_filme_jan23_03.jpgkakun_filme_jan23_04.jpgkakun_filme_jan23_05.jpgkakun_filme_jan23_06.jpgkakun_filme_jan23_07.jpgkakun_filme_jan23_08.jpgkakun_filme_jan23_09.jpgkakun_filme_jan23_10.jpgkakun_filme_jan23_11.jpgkakun_filme_jan23_12.jpgkakun_filme_jan23_13.jpg
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wo lag Necronomicon preislich?
So unter 20 Euro jedenfalls. Die meisten Wicked Vision Releases liegen bei 15 Euro, manche ein paar Euro mehr vielleicht. Hab die alle bei Amazon gekauft, außer Castle Freak. Den gibt es seltsamerweise nur beim offiziellen Shop und bei Ösi/Uncut-Händlern wie Cyber-Pirates oder Beyondmedia, obwohl jetzt nicht indiziert oder so. Komischerweise gilt das nur für die normale/günstige Amaray-Fassung.
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu