Der Netflix-Thread

omega

Mitglied
Brand New Cherry Flavor
Was soll ich sagen, genau mein Ding. Ne Mischung aus Twin Peaks und Sin City. Top Soundtrack, tolle Schauspieler, ne interessante und abgedrehte Story. Hat mich teilweise etwas von der Stimmung an das Spiel "A wolf among us" erinnert. Düster, aber dann doch wieder überdreht. Kameraarbeit finde ich grandios! Einfach schön anzusehen ohne unnötige Längen.

10/10
 

Wolke

crossing
Der Trailer versprach viel, bei mir hat es bisher aber noch nicht gezündet. Ich muss mal gucken, ob ich dran bleibe, aber irgendwie ist auch ein gewisser Ekelfaktor da :ugly: Ich denke bei der Serie auch eher an den Film I'm tinking of ending things - natürlich weit weg von dem Kammerspiel, aber der Ekelfaktor ist irgendwie ähnlich und es ist auch extrem surreal.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

omega

Mitglied
Das stimmt. Es sind einige Szenen dabei die selbst ich absolut ekelig und krank finde. Ich dachte dann, wer sich sowas nur im Kopf ausdenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
am 25. september um 18:00 uhr startet übrigens eine art netflix e3. geht drei stunden und wird einen ausblick auf die nächsten netflix produktionen geben.
 
  • Haha
  • Not bad
Reaktionen: Wolke und DoK

Wolke

crossing
Der September auf Netflix verspricht für mich persönlich recht stark zu werden:


Ich freu mich ziemlich auf die zweite Staffel von Into the night. Die erste hat mir trotz ein paar Schwächen ziemlich gut gefallen und die Fortsetzung war zwar bestätigt, aber irgendwie hatte ich wegen Corona nicht damit gerechnet. Ansonsten wird Sex Education sicher wieder gut werden und auf Als Hitler das rosa Kaninchen stahl bin ich auch gespannt. Als Kind hatte ich die Bücher gelesen. Außerdem kommt dann auch noch Zombieland. Was für ein Monat :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Para

0shikuru

dissociative
Brand New Cherry Flavor
Was soll ich sagen, genau mein Ding. Ne Mischung aus Twin Peaks und Sin City. Top Soundtrack, tolle Schauspieler, ne interessante und abgedrehte Story. Hat mich teilweise etwas von der Stimmung an das Spiel "A wolf among us" erinnert. Düster, aber dann doch wieder überdreht. Kameraarbeit finde ich grandios! Einfach schön anzusehen ohne unnötige Längen.

10/10
Brand New Cherry Flavor

Hab ich letztens an zwei Tagen durchgeschaut. Hat mir prinzipiell schon gut gefallen, wobei die zweite Hälfte dezent schwächer war. Insbesondere das Finale fand ich sehr schwach, geradezu langweilig (sowohl audiovisuell, als auch inhaltlich). Dafür punkten Schauspieler und generell die audiovisuelle Gestaltung. Insbesondere der eher als Nebendarsteller bekannte Eric Lange hat mir gefallen, auch wenn er ein richtiges Arschloch spielt.

Schon sehenswert, weil mal was anderes, aber trotzdem mit einigen Schwächen. Dafür liebe ich jetzt Rosa Salazar. 7,5/10 Meisterwerk
 
  • Like
Reaktionen: omega, Para und eape