Der Netflix-Thread

Wolke

crossing
Und ich dachte, ich kann damit mitteilen, dass ich definitiv nicht will, dass das abgesetzt wird.

Aber jetzt weiß ich auch, warum mich Netflix kaum kennt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Trekkie

Mitglied
Und ich dachte, ich kann damit mitteilen, dass ich definitiv nicht will, dass das abgesetzt wird.

Aber jetzt weiß ich auch, warum mich Netflix kaum kennt :ugly:

Das ist ja das (für mich) abstruse an der Umfrage gewesen. Die haben schon vier konkrete Vorschläge für den dritten Button (Herz, Stern, eine Art Wundertüte und das vierte fällt mir grade nicht ein) und als Beschreibung war der Vorschlag irgendwie "Netflix versucht davon mehr zu produzieren". Ich habe dann geantwortet, dass ich diese Beschreibung ein falsches Versprechen sei, v.a. wenn ich alleine das anklicke :blinking:
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Daumen runter gebe ich nie, weil ich nicht weiß wie der Algorithmus mich dann einordnen und z.B. manche Genres weniger empfiehlt, bloß weil ich mal zwei oder drei Schrottfilme abgewertet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Case/Monster/Pokémon of the Week-Serie
Würde ich nicht akzeptieren. Das ist ja spätestens seit den Anfang 2000ern zu Recht in der Serienlandschaft out geworden.

Die Qualität von Pokemon würde auch ziemlich gesteigert werden, wenn man diesem Konzept mal abweichen würde. Unabhängig davon, dass ich natürlich schon lange nicht mehr die Zielgruppe bin :D