Der Netflix-Thread

DerM4rius93

Mitglied
Hat schon jemand in "Sweet Tooth" geschaut?

Irgendwie hat das wieder diesen seltsamen "klinieschen" Look... wie schon vorher Shadow and Bone, der mich abschreckt...
 

Wolke

crossing
Hat schon jemand in "Sweet Tooth" geschaut?

Irgendwie hat das wieder diesen seltsamen "klinieschen" Look... wie schon vorher Shadow and Bone, der mich abschreckt...

Der Trailer spricht mich leider auch nicht an. Ist mir zu sehr Fantasy. Selbes galt für Shadow and Bone. Das habe ich immerhin begonnen, aber ne, ist nicht meins.

Ab Morgen ist Awake verfügbar. Der sieht total interessant aus. Heute habe ich The Bonze gesehen und der hat mir auch gut gefallen, ist aber etwas speziell. Ich bleibe lieber erst mal bei Filmen :D
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

Para

Team | Content
der maincast für die the sandman serie steht.
Anhang anzeigen 632

 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Oh My God Reaction GIF by reactionseditor
 

omega

Mitglied
Richtig fett! Kevin Smith hat das genau richtig gemacht! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Freu mich riesig!!!
 

Wolke

crossing
Ich habe heute Awake gesehen und wurde ganz gut unterhalten. Das Thema war interessant, Dystopien mag ich generell, aber insgesamt wars mir dann leider zu wenig ausgearbeitet. Das ist jetzt wieder ein Teufelkreis :D Serien meide ich aktuell, weil sie oft nicht fertig erzählt werden, Filme benötigen aber dagegen hin und wieder etwas "mehr". Es ist zum Haare raufen!

Drei Meter über dem Himmel habe ich ebenfalls begonnen und ich bin tatsächlich positiv überrascht, dass es mir so gut gefällt. Irgendwie eine so bodenständige und für mich viel ansprechendere Darstellung einer Teenie-Serie UND die zweite Staffel ist auch schon online. Großer Daumen nach oben! 👍
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Fox

DerM4rius93

Mitglied
Ich hab gefühlt die ganze erste Staffel vergessen… 2 Jahre zwischen den Seasons sind bei der heutigen Flut von dem, was man konsumiert, einfach ein ewig langer Zeitraum in dem ich alles vergesse :whoa:
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Urgs

Mitglied
Ich hab gefühlt die ganze erste Staffel vergessen… 2 Jahre zwischen den Seasons sind bei der heutigen Flut von dem, was man konsumiert, einfach ein ewig langer Zeitraum in dem ich alles vergesse :whoa:
Ich hab sie mir neulich nochmal angeschaut und war auch ziemlich überrascht, was ich alles vergessen hatte. Kann man aber sehr gut rewatchen. Extrem kurzweilig und immer noch cool!