Der Netflix-Thread

Wolke

crossing
Ich lese nur Sailor Moon :cryjoy:

Screaming Sailor Moon GIF
 
  • Haha
  • Kekw
Reaktionen: Zerfikka und Para

DerM4rius93

Mitglied
Der Snyderfilm ist ziemlicher Schrott geworden... :whoa:

Effekte aus der Hölle, dumme Handlung, noch dümmere Charartere... wie zum Teufel ist das denn passiert?!
 
  • Huh
Reaktionen: Trekkie

Cthulhu

Greetings earthlings!
Mich interessiert ja interessanterweise nichts davon. Stört mich allerdings auch nicht. Meine Liste ist ewig lang.
 

Wolke

crossing
Leute, ab heute wird Netflix ein sehr viel besserer Streaming-Dienst, denn endlich kommt worauf wir alle schon so lange gewartet haben! :don:


Täusche ich mich oder höre ich sogar die ein oder andere Synchronstimme von früher heraus? Ist das die Bunny aus der 1. Staffel? :cryjoy:

Bitte alle bis heute Abend 20:00 Uhr fertig sein, dann reden wir darüber. Danke! :cool:
 

0shikuru

dissociative
Leute, ab heute wird Netflix ein sehr viel besserer Streaming-Dienst, denn endlich kommt worauf wir alle schon so lange gewartet haben! :don:


Täusche ich mich oder höre ich sogar die ein oder andere Synchronstimme von früher heraus? Ist das die Bunny aus der 1. Staffel? :cryjoy:

Bitte alle bis heute Abend 20:00 Uhr fertig sein, dann reden wir darüber. Danke! :cool:

Geil, weiß ich ja, was ich heute abend gucken kann.
 
  • Shu
Reaktionen: Wolke

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Für die alten Filme/Specials damals hab ich sogar den Videorekorder meiner Eltern programmiert, weil die auf RTL2 irgendwann früh am Wochenende gesendet wurden. Die Serie hab ich ebenfalls auf Video aufgenommen, mehrere Folgen hintereinander, um sie dann mit Freund am Wochenende nachzuholen… :uff:
 
  • Shu
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Für die alten Filme/Specials damals hab ich sogar den Videorekorder meiner Eltern programmiert, weil die auf RTL2 irgendwann früh am Wochenende gesendet wurden. Die Serie hab ich ebenfalls auf Video aufgenommen, mehrere Folgen hintereinander, um sie dann mit Freund am Wochenende nachzuholen… :uff:

Die alten Filme sind so gut! Würde die so gerne auch auf DVD/Blu Ray Zuhause haben wollen, aber die gibt es leider nicht. Könnte noch heute beim Ende von Gefährliche Blumen (?) Rotz und Wasser heulen. Zusammen mit der Musik hatte das so einen Impact :shu:
 

0shikuru

dissociative
Oxygen war gar nicht mal so geil. Kann die positiven Kritiken ausnahmsweise nicht nachvollziehen. Man hat imo diverse Versatzstücke aus besseren Filmen zusammengewürfelt, ohne dabei irgendwas neues zu erzählen oder irgendwie innovativ zu wirken. Und dann das Ende. Und diese dämliche Blüten-Metapher. Meine Fresse, so unnötig künstlich aufgeblasen.

Audiovisuell war der Film trotzdem ansprechend und Melanie Laurent gucke ich auch gerne zu. Die konnten mich letztendlich aber auch nicht vor der gähnenden Langeweile retten.
 
  • Like
Reaktionen: Frank